Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 8:20 pm



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Forumsregeln


Der Verloser hat das Recht hier als Moderator einzugreifen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neueste Urteile bestätigen Legalität der Hausverlosung
BeitragVerfasst: Mi Aug 10, 2011 9:57 am 
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 09, 2010 1:33 pm
Beiträge: 34
Sie können sich jetzt ohne Risiko registrieren lassen, nach den neuesten Urteilen des Europäischen Gerichtshofs und des deutschen Bundesverwaltungsgerichts gibt es für die Behörden keinerlei Rechtsgrundlage mehr, gegen die Verlosung vorzugehen. Auch alle Tricks und Auslegungen der Behörden und Verwaltungsgerichte wurden widerlegt, trotzdem muss ich auf die Urteile der Obergerichte warten. Hier können sie lesen, was in Deutschland durch einige Behörden passiert, was den geltenden Gesetzen in Deutschland und Europa nicht entspricht, die Menschenrechte werden mit Füßen getreten. Mörder wie Gäfgen werden nach Recht und Gesetz behandelt, weil die Medien präsent sind, normale Bürger werden dagegen diskriminiert. Ich führe diese Hausverlosung nach österreichischem Recht durch und verletze keinerlei Gesetze, auch keine in Deutschland. Zwei Bundesländer (Brandenburg und Bayern) wollten sie trotzdem mit allen rechtswidrigen Mittel verhindern, nicht nur die Beamten, sondern auch die Verwaltungsgerichte. Alle Klagen befinden sich derzeit bei den Obergerichten, ich hoffe, daß diese sich an die geltenden Gesetze halten, notfalls muß ich zum Europäischen Gerichtshof gehen, was ich auch tun werde. Das Verwaltungsgericht Potsdam stempelt mich sogar zum Verbrecher, in einer Presseerklärung wird behauptet, ich wäre eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit in Deutschland?????????? Menschenrechte und Menschenwürde????????? Wer ist wirklich eine Gefahr?
Da es nunmehr keinerlei geltende Rechtsgrundlage für Untersagungsverfügungen meiner Hausverlosung gibt, kann nur hoffen, daß sich endlich die Obergerichte an die geltenden Gesetze halten.
Wenn Sie Urteile interessieren, finden Sie diese hier:
http://berlin-hausgewinn.at/recht-in-deutschland.htm

_________________
http://www.berlin-hausgewinn.at, yes, we can.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neueste Urteile bestätigen Legalität der Hausverlosung
BeitragVerfasst: Do Aug 11, 2011 6:41 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
fjk hat geschrieben:
....notfalls muß ich zum Europäischen Gerichtshof gehen, was ich auch tun werde.

Gut So! Ich bewundere Deinen Kampfgeist!

fjk hat geschrieben:
Das Verwaltungsgericht Potsdam stempelt mich sogar zum Verbrecher, in einer Presseerklärung wird behauptet, ich wäre eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit in Deutschland?????????? Menschenrechte und Menschenwürde????????? Wer ist wirklich eine Gefahr?

Ach, dazu erübrigt sich ja wohl leider jeder Kommentar.

========

Zumindest lässt sich sagen, dass zumindest so lange als es Dich noch in der "Szene" gibt, die Gauner und Betrüger nicht zu 100% gewonnen haben.
Alle, (ALLE!) anderen Redlichen haben längst aufgegeben.

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Moderatoren: .Q., fjk

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de