Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Fr Mär 22, 2019 10:37 am



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Forumsregeln


Werbung ist OK aber nur ein Topic pro Objekt, keine Multinicks.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Update: Hausverlosung Kanada
BeitragVerfasst: Sa Jul 17, 2010 2:00 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 06, 2010 8:54 am
Beiträge: 48
Wohnort: Linz
sloch75 hat geschrieben:
Der Aufwand hält sich in Grenzen meines Erachtens (keine 10 Minuten).


Entweder sind sie ein Genie oder ich ein Vollidiot - denn nur um den ganzen Mist hier zu lesen habe ich schon deutlich mehr als 10 Minuten gebraucht.

Wenn ich Q wäre würde ich sie ignorieren, sowas fällt ja wohl unter Berufsquerulant

PS Danke an Q für einen promten Eintausch des einen Pakets und fast ebenso prompte Rückerstattung meines ersten Einzelloses! (war ein Test, wollte wissen ob es klappt! :oops: )
€ 63,37 nach Abzug der v.d.Bank ausgewiesenen Überweisungsspesen von € 1,40 ist mehr als nur korrekt!

@ Q: Vergiss diesen Spinner.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Update: Hausverlosung Kanada
BeitragVerfasst: So Jul 18, 2010 12:46 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
(@ 300: Ich werde niemanden ignorieren oder "vergessen" - aber es hat auch Grenzen wie oft ich etwas bereit bin zu erklären, ... vor allem dann, wenn jemand ganz offensichtlich nicht verstehen WILL! .... vor allem dann, wenn dieser Jemand der EINZIGE unter einigen Tausend ist..... ;) )

sloch75 hat geschrieben:
Zitat:
LESEN Sie die Spielregeln und auch die Regeln für den Eintausch - Rückabwicklung .... weshalb denken Sie, dass Ihnen eine Extrawurst zusteht?


Welche Extrawurst bitte?
Ich habe alles korrekt abgewickelt, daher verstehe ich nicht, dass die Rückzahlung bisher noch nicht angekommen ist!
In ihrer Mail "Change your ticket or get refund" vom 14. bzw. 15.06. schreiben Sie
Zitat:
Ausserdem bieten wir auch ausnahmsweise - da QUAEVS wie Ihnen ja bekannt ist eigentlich ein Mitgliedsclub ist - die Möglichkeit, sich statt für einen Eintausch für eine Rückerstattung Ihrer Mitgliedsbeiträge zu entscheiden! Dazu müssen Sie dann lediglich das dafür vorbereitete Formular ausfüllen.


Und?
Weshalb zitieren Sie nicht auch diesen Part: (?)
Dateianhang:
Dateikommentar: Eigentlich nicht leicht missverständlich, oder?
gilt_nicht_fuer.gif
gilt_nicht_fuer.gif [ 23.5 KiB | 37311-mal betrachtet ]

Sie haben das Netbook gewonnen,
Sie haben es damals nicht der Mühe wert gefunden hier in diesem Forum ein Wort des Dankes oder der Bestätigung für die ordnungsgemäße und korrekte Abwicklung zu schreiben - aber jetzt, auch um Unwahrheiten zu verbreiten und unseren Arbeitsaufwand verächtlich zu verniedlichen haben Sie hierher gefunden..... Und dann schreiben SIE ein mail an UNS mit diesem Wortlaut:
Dateianhang:
Dateikommentar: WER ist hier dabei WEN zu "verarschen"?
an2Mailadis-verarschen.gif
an2Mailadis-verarschen.gif [ 1.67 KiB | 37311-mal betrachtet ]


sloch75 hat geschrieben:
Zitat:
So, so! Das fragen Sie sich also?! ....aber ich bin mir 100% sicher, dass wenn wir unsere Kalkulation so ändern würden, dass wir die für derartigen Zusatz-Aufwand benötigtes Zusatzpersonal finanzieren könnten, dann wären Sie ganz sicher einer der Ersten die ganz gross herumrotzen, dass "Losumsatz in keinem Verhältnis zum Objektwert stehen". Nicht wahr?

Der Aufwand hält sich in Grenzen meines Erachtens (keine 10 Minuten).
Bei der Bearbeitung der Rücküberweisung fallen sowieso die mit unvollständigen Daten auf und an diese eine Rundemail zu versenden mit kurzer Bitte um erneute Übersendung der Daten dauert nicht lange!!

Sie sind herzlich eingeladen für QUAEVS tätig zu werden und all die Mails und Anfragen und Sonderwünsche und Gedanken und Vorschläge und Änderungsvorschläge und, und und, die uns täglich erreichen - wobei die Meisten davon durchaus klug und legitim wären - zu beantworten und zu bearbeiten. Inklusive natürlich, dass Sie alles was nicht maschinell verarbeitet werden kann, weil die Leut zu faul oder bequem waren um die Angaben korrekt und vollständig einzugeben, manuell nachzubearbeiten, herauszusuchen was fehlt, falsch & unvollständig ist und jeden einzelnen anzuschreiben. Und wenn er dann nicht reagiert dann wiederholen sie diesen Service natürlich......
Kostenlos (!) - selbstverständlich! ...sind doch "keine 10 Minuten" ....Das werden Sie doch locker in Ihrem Tagsaublauf unterbringen?!

sloch75 hat geschrieben:
Zitat:
21 eMails.... (EINUNDZWANZIG!!) einige davon mehrfach mit gleichem Text an verschiedene Mailaccounts von uns, jeweils mit "Lesebestätigung"-Anforderung.... versuchen Sie das mal mit "ein paar Tausend Teilnehmern" zu multiplizieren und selbst Sie werden vielleicht entdecken, dass Sie genau das sind, was man gemeinhin als impertinent bezeichnet. (Und GENAU SIE habe ich mit diesem Absatz gemeint!)

Das stimmt nicht! Ich habe keine 21 Emails, schon garnicht von anderen Absendern
geschrieben! Diese Lügen verbitte ich mir ab sofort.


Wenn sich hier jemand etwas verbitten kann, dann wohl wir und dann als aller erstes mal die Unterstellung wir würden "lügen".
Da kann einem doch der Hut hoch gehen, wenn ausgerechnet Sie(!) UNS unterstellen zu "lügen"!
Aber es stimmt!
Es waren nicht 21 Mails!
Es waren 24!!
Beweis?
Bitteschön: (und das ist nur von einem Mail-Account, Sie schreiben aber immer gleich jede unserer Mailadressen an die ihnen von iorgendwoher bekannt ist - und verursachen damit wieder mal, gedankenlos und ignorant wie üblich: Unnötige Arbeit!)
Dateianhang:
Dateikommentar: So viel zum Thema: "Diese Lügen verbitte ich mir ab sofort" ....
24mailsfrom.gif
24mailsfrom.gif [ 35.57 KiB | 37311-mal betrachtet ]


sloch75 hat geschrieben:
Bisher konnte ich auf das Posting nicht antworten, da ich mich mit meinen Nick hier seit dem Posting von Q. am 09.07. komischerweise nicht mehr anmelden konnte.

Sie haben sich mit 2 (ZWEI) Nicks in diesem Forum angemeldet. Den anderen habe ich Ihnen gesperrt (und das dortselbst auch dazu geschrieben) dieser hier war zu keiner Zeit gesperrt!
....und der Grund warum der andere gesperrt wurde:
Weil verdammt noch mal auch im Forum die gleichen Spielregeln für Sie gelten wie für alle anderen auch: MAX EIN NICK PRO USER - KEINE MULTINICKS!
(Was daran so schwer zu verstehen sein soll verstehe ich nicht)

sloch75 hat geschrieben:
Leider warte ich noch auf eine Antwort!

Die wird auch nicht kommen!
Es gibt auch für Sie KEINE Extrawürste!
In keinem Bereich!
Selbst hier und in dieser Länge Ihnen etwas zu erklären was ausser Ihnen NIEMAND sonst NICHT kapiert hat (bei immerhin ein paar Tausend Betroffenen!!) war eigentlich schon wieder ein Missbrauch meiner Zeit und meiner Arbeitskraft durch Sie!!!!

Ich lasse weder mich noch unsere Mitarbeiter durch irgendwen missbrauchen - und daher ist auch genau an dieser Stelle "Ende der Fahnenstange".

Obvwohl die Tausch-Frist (3 Wochen plus 1 Woche die wir noch zuusätzlich dran gehängt haben) vorüber ist, werde ich Ihnen die Möglichkeit einräumen Ihre Tickets jetzt noch einzutauschen.
Natürlich manuell, natürlich kosten Sie damit wieder Zeit - für die Sie aber nicht nur nicht bezahlen sondern die Sie noch nicht einmal zu schätzen wissen........

Ganz ehrlich, Mr. S.L.?
Ganoven wie Schneidhofer oder Fabry können einem ehrliche und harte Arbeit ganz schön verleiden aber ignorante Arroganzlinge wie Sie bringen dann irgendwie das Fass zum überlaufen und man fragt sich weshalb man sich Tagein Tagaus, während alle längst Feierabend haben, längst am Strand liegen und die Ferien geniessen, abplagt um ein gutes und faires Produkt bei einem absoluten Minimum an Overhead anbieten zu können.

Wissen Sie was?
Das einzig Erfreuliche an Ihnen ist, dass Sie eine absolute Ausnahme (nicht im positiven Sinn) sind. Und für die rund 20.000 netten Mitglieder die das QUAEVS System bislang hat arbeiten wir gerne weiter! ....Schade nur, dass Fortuna ausgerechnet Sie schon mit einem Gewinn belohnt hat. Aber darauf haben wir eben keinen Einfluss.

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Update: Hausverlosung Kanada
BeitragVerfasst: Fr Aug 06, 2010 7:41 am 

Registriert: Do Apr 15, 2010 11:00 am
Beiträge: 5
Nur einmal eine Frage zum Verständnis, warum kommt man eigentlich mit der Adresse
http://www.bc-mansion.net/?changeLan=de
immer noch zu dem Angebot der Hausverlosung in Kanada? :?:
Ist das nicht sehr verwirrend für neue Interessenten an Hausverlosungen?

Viele Grüße von Peterpan


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de