Die Wogen gehen hoch - aber nicht aus "natürlichen Gründen" sondern weil der Nero der Hausverloser wiedereinmal seine hinterhältigen Ränkespiele spiel und die Wogen künstlich hoch peitscht.
Und nein! Wir werden es immer noch nicht zulassen, dass von dieser charakterlich miesesten Figur der ich in 50 Lebens- und nicht ganz so vielen Jahren als selbstständiger Kaufmann begegnet bin auch dieses Forum in den Dreck gezogen wird und wir hier die Schlammschlacht zulassen die er seit über einem Jahr der eigenen erbärmlichen Erfolglosigkeit uns aufzuzwingen versucht.
Die Hausverloserei braucht "positive Kontinuität" - das ist ein Credo zu dem wir uns fast schon bedinglos bekennen.
Das ist ein Credo, das wir mit allem (sehr vielen!) was wir tun auch leben!
1.)
www.Verlosungsforum.com2.)
www.Rafflesforum.com3.)
www.die-hausverlosung.blogspot.com4.)
www.raffles-blog.com5.)
www.Lottozentrale.com6.)
www.Hausverlosungen.ag7.)
www.Play2Help.net....das sind 7 (sieben!) Plattformen die wir in 2 Sprachen geschaffen haben und auch erhalten.
Kostenlos.
Für ALLE korrekt und fair agierenden Hausverloser offen zur Verfügung stehend.
Das macht wohl keiner der nur schnell ein paar Euros hier oder dort abzocken will?
Eigentlich dachte ich, dass das einleuchtet und keiner weiteren Erklärungen bedarf?
Dazu kommen noch
8.)
www.Privatlotto.net 9.)
www.Club-Five.net10., 11., 12., 13., 14., 15., etc an weiteren - ebenfalls immer mindest 2 sprachig gebauten und erhaltenen Verlosungswebseiten - inklusive solcher bei denen laufend kostenlose Preise zusätzlich ausgespielt werden.
Das macht wohl keiner der nur schnell ein paar Euros hier oder dort abzocken will?
Eigentlich dachte ich, dass das einleuchtet und keiner weiteren Erklärungen bedarf?Es gibt einen Menschen bei dem ich den Verdacht habe, dass er gar kein wirkliches Interesse daran hat seine Hausverlosung zu einem positiven Ende zu bringen - einer "Figur" bei der ich denke, dass er einfach nur eine unbändige Freude am zerstören, am Verleumden, am Zwietracht und Zank und Zweifel säen hat.
Und ausser dem Vorgenannten "leistet" dieser Typ Nichts! Null! Nada!
Das braucht mir keiner zu glauben - das kann jeder durch eigene Wahrnehmung feststellen!
Eigentlich dachte ich, dass das einleuchtet und keiner weiteren Erklärungen bedarf?Alle die sich mit diesem Typen und/oder einem seiner Handlanger die er vermutlich mit einem tiefen Griff in die Treuhandkassa bei Laune hält, eingelassen haben sind gescheitert oder sind so gut wie gescheitert.
ALLE!
Alle haben sich darauf eingeschossen Wolfman der saubere und innovative Arbeit leistet und uns mit einem sinnlosen Dauerfeuer zu belegen - statt einfach ihre eigene Sache voranzutreiben und "gut zu machen". - Und obwohl die jeweils "nur ein Projekt" zu betreuen haben!
Der Bogen der Opfer reicht von Radu über eine Reihe von anderen Verlosern die dachten "so" ginge es und sich diesem Nero-Clan angeschlossen haben bis zur hv.biz, der ig-loskauf und AV deren output sich längst nur mehr auf Fäkal-Niveau bewegt... bis hin zu einem Immobilieneigentümer bei dem ich nicht den blassesten Schimmer habe was ihm diese Gang versprochen hat um "die Seite zu wechseln".
Die Rede ist von O.F. dem Eigentümer der Immobilie in Kanada die wir in der Verlosung hatten.
1 Jahr unbezahlte(!) Arbeit unsererseits, einige tausend Euro die er uns einfach schuldig geblieben ist und dann, im Grunde kurz vor Ziehung die lapidare Erklärung an uns dass sein Objekt nicht mehr zur Verfügung stellt.
Aus (vermutlich) Versehen und weil er selber nicht gerade ein Genie ist was das Internet betrifft, gehen seine Mails an uns in Kopie (CC) und nicht als BCC auch an Walter Schneidhofer - genau! JENEM Walter Schneidhofer der beste nur Vorstellbare "Partner in Crime" vom Heiner "Nero" Fabry.
Dazu kommt, dass wir erfahren dass der Z3 (ebenfalls ein Verlosungsobjekt vom gleichen O.F.!) NICHT korrekt abgewickelt wurde.
Wir haben - ohne Rücksicht auf Kosten(!) - ALLEN Teilnehmern an dieser Verlosung einen vollen Refund der von Ihnen einbezahlten Mitgliedsbeiträge geboten - OHNE dadurch die weiteren Vorteile aus Ihrer Mitgliedschaft zu verlieren!
Bei der Hausverlosung in Kanada ist es nicht so leicht eine taugliche Lösung zu finden - einfach weil
(a) die Anzahl der Mitglieder welche sich über diese Verlosung bei QUAEVS angemeldet haben ein Vielfaches ist.
(b) weil wir auf einen derart sinnlosen Schlag nicht vorbereitet waren und erst die "Instrumentarien" programmieren (lassen) -und testen! - mussten um hier eine sinnvolle und unserem Credo entsprechend faire Handhabung der Situation zu gewährleisten.
(c) Wir deswegen nicht alles andere, Verantwortlichkeiten die wir haben, nicht einfach stehen und liegen lassen konnten - Schliesslich haben es sich alle Beteiligten verdient, dass wir trotzdem ordentlich weiter arbeiten.
(d) Das alles (15+ Webseiten plus allem was da so rundherum daran hängt) nicht mit 20 oder 30 Mitarbeitern abgefedert werden kann - weil wir keine 20 oder 30 Mitarbeiter haben! Die Kosten eines solchen Personalaufwandes müssten in die Kalkulation einfliessen und ginge zum Nachteil unserer Mitglieder und Teilnehmer!
(e) Wir unsere Bankverbindungen umorganisieren mussten - denn Überweisungskosten von im Schnitt knapp 5 Euro wollten wir Niemandem zumuten.
Alles kein Problem!
Wir beklagen uns nicht!
Das ist "unser Bier", damit müssen wir klar kommen und das braucht keinen unserer Mitglieder zu interessieren.
Auch nicht, dass wir "so ganz nebenbei" auch noch einen ständigen Kampf hinter den Kulissen gegen eine Flut von Verleumdungsmails und Webseiten führen müssen die nur ein Ziel haben: Uns zu schaden, zu beschäftigen, zu diskreditieren - selbstverständlich alles Anonym und aus dem Hinterhalt heraus (aber zum Glück sind diese Leute ebenso dumm wie Sie hinterhältig sind, also da gibts zum Glück auch ein paar Angelpunkte wo man sie erwischen kann - mit Arbeit = Zeitverlust verbunden ist dieser Sinnlose Aufwand trotzdem.
Worüber wir uns aber beklagen ist wenn wir binnen weniger Tage nach der durch uns erfolgten(!) Bekanntgabe der Beendigung der Kanadaverlosung mit wütenden und Antworten einfordernden Mails bombardiert werden.
Wir haben keinem objektiven Betrachter der Gesamt-Situation JEMALS Anlass dazu gegeben nicht 100% korrekt zu arbeiten und zu agieren. Es gab und gibt keinerlei Grund zu der Annahme, dass wir nicht hinter den Kulissen wie verrückt an allen erforderlichen Aufgaben arbeiten.
...und, ja, wir beklagen uns wenn selbst Leute die bereits mit und durch unser System GEWONNEN haben und ihre Preise auch bekommen haben zu Hyänen werden und über uns herfallen (auch hinterrücks).
Diverses worüber es umfangreiche Threads auch in diesem Forum gegeben hat wurde in einen "sicheren" und für die Allgemeinheit nicht einsehbaren Bereich verschoben. Das hat einfach den Grund weil hier eine ganze Menge Beweismaterial beisammen ist, das wir gegen diverse Akteure in diesem unseligen "Spiel" einsetzen werden müssen und wir keinen Grund sehen es denen allzuleicht zu machen um in aller Ruhe an ihren Ausreden zu basteln.
Gegen Walter Schneidhofer sind bereits Strafanzeigen erstattet worden, eine weitere mit rund 200 Seiten ist fertig und wird demnächst an die zuständigen Behörden übergeben.
Desgleichen gilt für Heiner "Nero" Fabry der nicht nur eine Schande für die Hausverloserei ist sondern für die Menschheit insgesamt.
Und desgleichen gilt für O.F. dem Eigentümer der Kanada-Immobilie. Wir werden diesem Menschen nicht erlauben und oder unsere Teilnehmer oder Mitglieder ungestraft zu verarschen!
Gleichzeitig haben wir es in den letzten 14 Tagen geschafft nicht nur gute, sondern sogar ausgezeichnete Lösungen auszuarbeiten - denn auch hier lautet unser Credo:
"Unsere Mitglieder dürfen niemals etwas ausbaden müssen, wass ihnen Andere eingeschenkt haben!"Die entsprechenden Informationen werden - nach einigen letzten Tests-, nächste Woche an unsere Teilnehmer ergehen - und nur an diese, weil es schliesslich sonst auch niemanden etwas angeht!
Dass wir bei all dem Vorstehenden nicht auch noch auf jedes einzelne Mail mit den immer gleichen Fragen geantwortet haben sollte eigentlich auch nicht verwunderlich sein!
Wir haben gesagt: "Es gibt ein Problem, auch wenn wir daran keine Schuld haben, werden wir dieses Problem - soweit es in unseren Aufgabenbereich und Verantwort fällt - auch lösen und uns melden sobald wir so weit sind."
Wir haben gesagt: "Wir arbeiten mit Hochdruck daran und wir werden eine gute Lösung und das so rasch als möglich präsentieren - lassen Sie uns bitte ohne unnötige Störungen arbeiten (Für die sorgen ohnehin "Nero" Fabry und seine Handlanger.)"
Und genau so ist es auch - genau so wird es sein - und JEDER der sich für QUAEVS entschieden hat wird zufrieden sein - und......... ich hoffe es ist verständlich, dass wir uns weder gegenüber "unbeteiligten Dritten" /öffentlich noch gegenüber dem hinterhältigen, verlogenen Gaunerpack weder äußern noch rechtfertigen werden!
Heiner "Nero" Fabry ist - mehr oder weniger ganz alleine(!) - für den schleppenden Gang ALLER Hausverlosungen verantwortlich. Das ständige Eindreschen auf alle und jeden den er als "Konkurrent" empfindet bewirkt nur, dass sich viele potentirelle Teilnehmer angewidert von ALLEN Hausverlosungen abwenden - und das wiederum bedeutet dass alles viel länger dauert und viel mühsamer ist, als wir uns das ALLE (redliche Hausverloser und deren Teilnehmer) wünschen würden.
Wir geben nicht auf!
Im Gegenteil!
Es wird demnächst auch gleich einige sehr attraktive Neuvorstellungen geben und wir werden auch die "Kanada-Krise" meistern!
Kein Grund zur Sorge - alles was Sie brauchen ist ein wenig Geduld - und wenn sie zu wenig davon haben (was ich persönlich gut verstehen kann!!) - dann
engagieren Sie sich doch GEMEINSAM MIT UNS ("uns" = ALLE korrekt und fair agierenden Hausverloser und nicht nur QUAEVS!)
für eine raschere positive Verbreitung der "Idee Hausverlosung"!Uns ist Nichts(!) lieber als möglichst oft glückliche Gewinner verständigen und ihnen ihre Preise übergeben zu können!
DAFÜR arbeiten wir - und wir lassen uns einfach nicht in den miesen Schmuddelsumpf der Niedertracht ziehen.
Wir denken, dass das in Ihrem Sinne ist!