Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Mi Apr 24, 2019 1:51 pm

Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand

Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ank√ľndigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enth√§lt. - Version erneut pr√ľfen

Alle Zeiten sind UTC

Feed

Forumsregeln

Dieses Forum kann auf Wunsch von den Eigent√ľmern moderiert werden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wann soll die Verlosung sein?
BeitragVerfasst: Di Okt 26, 2010 3:37 pm 

Anscheinend gibt es √ľberhaupt keine Verlosung. Ich habe gesehen, das alle Beitr√§ge von 2009 sind, und ich Dummkopf habe im August 2010 ein Los gekauft. Allerdings habe ich keine Losnummer erhalten, habe √ľberhaupt nichts erhalten. Gottseidank waren es nur 25 Euro, aber ich denke die Hausverloser wollen sich an Dummk√∂pfen wie mit nur bereichern.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Di Okt 26, 2010 4:38 pm 

Wenn ich mir dieses ewige Nörgeln so ansehe dann bin ich wirkllich froh abgebrochen zu haben.
Obwohl der Immobilienmarkt auf der Insel jetzt völlig tot zu sein scheint.
Aber Q hatte mit seinem letzten Posting in Allgemeines schon recht. Q fehlt diesem Forum und der Hausverloserei!

Zu ihrem N√∂rgelposting: Was glauben sie wie wahnsinnig viel Arbeit das ist? Statt zu motzen, mobilisieren sie doch lieber ihre Bekannten und Verwnadten und die sollen auch wieder Werbung machen! Dann geht es pl√∂tzlich ganz schnell und jeder ist gl√ľcklich!

Zumindest wäre das sinnvoll.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Fr Jan 07, 2011 2:26 pm 

Hallo,

auch ich habe Lose zu dieser Verlosung und finde es etwas eigenartig, dass immer noch kein Verlosungsdatum bekannt gegeben wurde, bzw. nicht mal veröffentlicht wird wie es mit den Losverkäufen voran geht.

Leider antworten die Verloser auch nicht auf Emails die man ihnen zusendet, also gibt es keine Chance irgendetwas herauszufinden.

Theoretisch m√ľsste die Verlosung jedoch innerhalb des n√§chsten Monats sein. Denn laut Auskunft auf der Seite, heisst es ja:
Als ‚ÄěGoddie zum Haus und Auto‚Äú erh√§lt die Gewinnerin/der Gewinner 2 Freikarten f√ľr die inoffizielle Er√∂ffnung des Genfer Autosalons, die eigentlich Herstellern, Prominenten und Exklusivkunden vorbehalten ist.
Der Genfer Autosalon 2011 findet heuer vom 03.M√§rz-13.M√§rz statt. Da der Gewinner ja Karten daf√ľr bekommen soll, muss die Verlosung theoretisch noch vor diesem Zeitpunkt stattfinden. Pers√∂nlich f√§nde ich es auch irgendwie w√ľnschenswert wenn es bis sp√§testens Ende J√§nner soweit w√§re, da man ja nur die Tickets zum Autosalon bekommt und nicht noch zus√§tzlich Tickets f√ľr die Anreise und um ein Hotel m√ľsste man sich auch noch k√ľmmern und bei so einem gro√üen Event wie dem Autosalon, wird es vermute ich mal jetzt schon eher schwiereig eine leistbare Unterkunft zu finden.

Also Leute, nicht verzagen, es kann sich nur mehr um ein paar Wochen handeln bis wir etwas h√∂ren. Verbreitet noch die Botschaft und vielleicht kommt es dann noch fr√ľher als auf den letzten Dr√ľcker zur Verlosung!

GlG

Offline Profil  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC