Verlosungsforum.com
http://verlosungsforum.com/

"Normal - sozialverträgliches Verhalten"
http://verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=9&t=284
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Do Apr 29, 2010 2:13 pm ]
Betreff des Beitrags:  "Normal - sozialverträgliches Verhalten"

Eigentlich habe ich gedacht, dass diese Begrifflichkeit "Normal - sozialverträgliches Verhalten" keiner weiteren Erklärung bedarf - ein "Neuzugang" zu unserer kleinen (aber feinen! :-) ) Community zeigt, dass es vielleicht doch erforderlich ist dazu mehr zu sagen......

Unter: "Normal - sozialverträgliches Verhalten" versteckt sich nichts weiter als, sich trotz der vermeintlichen Anonymität des Internets, hier nicht anders zu verhalten als man dies im Alltagsleben auch täte.

Der Sinn eines Forums ist es NICHT(!) Psychosen &/oder Komplexe auszuleben die man sonst Jahr-ein, Jahr-aus ständig mühsam unterdrücken muss.
Der Sinn eines Forums ist Menschen die schon durch geographische Entfernungen sonst zu keiner direkten Kommunikation miteinader finden würden, die Möglichkeit zu geben sich schnell, einfach und von jedem PC aus mit einander zu unterhalten, sich auszutauschen, sich zu informieren.....

Die "Philosophie" (hmm, :roll: ) mancher Foren; "Je tiefer die Beile fliegen, je mehr Blut durch die virtuellen Welten fliesst, desto mehr Leute werden kommen um "Hoppauf!" zu schreien" - ist mein Verständnis NICHT.
Wem eine "normale Unterhaltung" zu langweilig ist, der soll dorthin gehen wo die Beile eben tief fliegen und das Blut fliesst. Gibt ja (leider) wahrlich keinen Mangel an solchem - speziell nicht in der Hausverloserszene. (doppelt: leider)

Sätze, Aussagen, Behauptungen die man im wirklichen Leben (zum Beispiel Mangels Beweisen?) lieber für sich behält, weil man sonst nicht nur Ärger mit dem Gegenüber sondern auch mit dem Gesetz bekäme - die sollte man auch (und vielleicht gerade!) in einem Forum für sich behalten.

Ich hoff' ich muss nie wieder was zu dem Thema schreiben!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/