Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 1:06 am



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Forumsregeln


Bitte hier keine Werbung für irgendwelche Verlosungen! Nur für gesittete, allgemeine Diskussionen. Keine Multinicks!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Normal - sozialverträgliches Verhalten"
BeitragVerfasst: Do Apr 29, 2010 2:13 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Eigentlich habe ich gedacht, dass diese Begrifflichkeit "Normal - sozialverträgliches Verhalten" keiner weiteren Erklärung bedarf - ein "Neuzugang" zu unserer kleinen (aber feinen! :-) ) Community zeigt, dass es vielleicht doch erforderlich ist dazu mehr zu sagen......

Unter: "Normal - sozialverträgliches Verhalten" versteckt sich nichts weiter als, sich trotz der vermeintlichen Anonymität des Internets, hier nicht anders zu verhalten als man dies im Alltagsleben auch täte.

Der Sinn eines Forums ist es NICHT(!) Psychosen &/oder Komplexe auszuleben die man sonst Jahr-ein, Jahr-aus ständig mühsam unterdrücken muss.
Der Sinn eines Forums ist Menschen die schon durch geographische Entfernungen sonst zu keiner direkten Kommunikation miteinader finden würden, die Möglichkeit zu geben sich schnell, einfach und von jedem PC aus mit einander zu unterhalten, sich auszutauschen, sich zu informieren.....

Die "Philosophie" (hmm, :roll: ) mancher Foren; "Je tiefer die Beile fliegen, je mehr Blut durch die virtuellen Welten fliesst, desto mehr Leute werden kommen um "Hoppauf!" zu schreien" - ist mein Verständnis NICHT.
Wem eine "normale Unterhaltung" zu langweilig ist, der soll dorthin gehen wo die Beile eben tief fliegen und das Blut fliesst. Gibt ja (leider) wahrlich keinen Mangel an solchem - speziell nicht in der Hausverloserszene. (doppelt: leider)

Sätze, Aussagen, Behauptungen die man im wirklichen Leben (zum Beispiel Mangels Beweisen?) lieber für sich behält, weil man sonst nicht nur Ärger mit dem Gegenüber sondern auch mit dem Gesetz bekäme - die sollte man auch (und vielleicht gerade!) in einem Forum für sich behalten.

Ich hoff' ich muss nie wieder was zu dem Thema schreiben!

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de