Verlosungsforum.com
http://verlosungsforum.com/

Kommunikation mit QUAEVS:
http://verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=9&t=278
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Mo Apr 26, 2010 10:49 am ]
Betreff des Beitrags:  Kommunikation mit QUAEVS:

Immer wieder bekommen wir eMails von Leuten die sich vor einiger Zeit registriert haben und vorsichtig anfragen was denn jetzt mit ihren Losnummern sei.

Wir bekommen von jeder Loszuteilung automatisch eine Kopie und können dann antworten: "Haben Sie auch am ... / um... bekommen.
ABER: Das bedeutet auch, dass offenbar viele Leute nicht nur ihre Losnummern (=Zahlungseingangsbestätigung!) nicht bekommen sondern dann ja wohl auch die Losnummern für die Zusatz Gratis-Lose ebenfalls nicht und die Newsletter vermutlich ebenfalls nicht.

Wir haben aber fast für jeden Zweck eine eigene eMail Adresse im Einsatz und deswegen ist es wichtig unsere eMail-Adressen dem persönlichen Adressbuch hinzuzufügen (Das nennt man "white listing") und das geht am Besten im folgenden Format:
Zitat:
*@quaevs.com


Das *-Symbol (über dem + Zeichen) ist eine sogenannte "Wildcard" - d.h. alles was bei einem solchem Whitelisting VOR dem @quaevs.com steht wird als "erwünschte eMail" betrachtet und landet sicher nicht mehr im Spamfolder!

Autor:  G.F.Q. [ Di Sep 28, 2010 11:20 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kommunikation mit QUAEVS:

Aus gegebenem Anlass:

Nochmals der dringende Hinweis auf dieses Posting!!


Wer seine eMails von uns nicht bekommt, sollte ZUERST seinen Spamfilter prüfen, DANN das "whitelisting" vornehmen und ERST DANN - und zwar wirklich erst dann - mal auf anderem Weg bei uns nachfragen, aber sicher nicht mit Flames und Verleumdungen umsich werfen. Dafür haben wir Nullzeit und Nulltoleranz.

Autor:  .Q. [ Mi Feb 16, 2011 11:23 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kommunikation mit QUAEVS:

Ich habe gerade erfahren und auch selber gesehen, dass es offenbar ein massives Problem bei den Mails an QUAEVS gegeben haben dürfte.

Betroffen sind alle(!) email adressen die @quaevs.com lauten!

Keine Ahnung WAS da jetzt genau los ist, aber eine Meldung von mailserver, dass unser (riesiger!) Serverspace "voll" ist, lässt nichts Gutes ahnen!

Sicher funktioniert derzeit wohl nur die contact [at] quaevs.com

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/