Verlosungsforum.com
http://verlosungsforum.com/

Dank an .Q.
http://verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=9&t=258
Seite 1 von 1

Autor:  fjk [ Mo Apr 12, 2010 11:36 am ]
Betreff des Beitrags:  Dank an .Q.

ich möchte mich auf diesem Wege für die persönliche Unterstützung durch dieses Forum und .Q. bedanken. Mir wurde nicht nur bei der Gestaltung meiner Website, sondern in vielen anderen Dingen tatkräftig von .Q. geholfen, bei Fragen finde ich immer ein offenes Ohr, scheinbar arbeitet .Q. Tag und Nacht, so scheint es für mich jedenfalls zu sein, nochmals vielen, vielen Dank für die Mitarbeit bei meiner Hausverlosung http://www.berlin-hausgewinn.at :D :D :D

Autor:  Reblaus [ Mi Apr 14, 2010 9:21 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dank an .Q.

Q wird ja eher als brutaler Egomane dargestellt - zumindest anderswo. Da passt diese Darstellung, aber auch die Playtohelp Sache nicht wirklich ins Bild. Langsam werde ich neugierig.

Autor:  wmp [ Mi Apr 14, 2010 2:04 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dank an .Q.

Ich glaube Q wird vielerorts nicht als das gesehen was er wirklich ist. Ein hilfsbereiter Mensch, der unter anderem versucht seine Plattform und die Verlosungen die dort angeboten werden korrekt und mit viel Information den Loskäufern nahe zu bringen. Keine andere Plattform bietet soviel Hintergrundinformation wie diese. Andere Plattformen haben in dieser Zeit zig Anlaufversuche gemacht und sind immer wieder gescheitert. Diese hier nicht. Im Gegenteil, mit der weiteren Plattform für den englichen Sprachraum ist Q einzigartig.

Autor:  300 [ Di Apr 20, 2010 3:25 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dank an .Q.

wmp hat geschrieben:
Ich glaube Q wird vielerorts nicht als das gesehen was er wirklich ist.


Wer/was/wie Q ist zeigt er doch ständig mit seiner Arbeit. Das kann man gar nicht falsch interpretieren. Also wissen die auch ganz genau wer/was/wie er ist - aber wollen ihn verleumden weil das einfacher ist als selber gute Arbeit abzuliefern.

Und was fjk da schreibt spricht doch auch Bände! Oder zahlt Herr fjk dem Q so gut?

Autor:  hennawob [ Di Apr 20, 2010 5:25 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dank an .Q.

300 hat geschrieben:

Und was fjk da schreibt spricht doch auch Bände! Oder zahlt Herr fjk dem Q so gut?


Weißt Du mehr??? :D

Nein, im Ernst...ich denke, man kann die ganze Szene nur stärken und am Leben halten, wenn ALLE Fans und Freunde zusammen halten...denn das hilft den Verlosungen und UNS, uns Losbesitzer!!! Und, bis jetzt, bin ich zumindest nicht enttäuscht worden...gut, hab noch nichts gewonnen...okay...bin doch enttäuscht worden! ;-)

Autor:  .Q. [ Di Apr 20, 2010 9:03 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dank an .Q.

Hej, Hennawob! ....kann man Dich irgendwie "klonen"?
;-)


@ 300: Meine/ unsere Arbeitsleistung ist so erstklassig, - die ist unbezahlbar! (Und vermutlich bekommen wir genau deswegen auch nichts dafür! :-D)
Nöh, aber im Ernst. Ich finde es ist nicht wichtig für jeden Handgriff eine Preisliste zu haben. Natürlich wollen wir Erfolg haben und natürlich wollen wir mit unserer Arbeit (und das ist nicht gerade wenig) auch irgendwann man Geld verdienen. Aber es lohnt sich dabei hin und wieder einen Schritt zurück zu treten um sich das Gesamtbild anzusehen, und Handlungen zu setzen die diesem Gesamtbild gut tun, auch wenn sie sich nicht sofort in € 4,50 "Lohn" im Geldbörsel reflektieren.

Ideale und Überzeugungen für "ein paar Silberlinge" zu verkaufen - davon berichtet zwar schon die Bibel, dass das nicht gut geht, trotzdem probieren es bis heute immer wieder ein paar Unbelehrbare. ;)

Autor:  fjk [ Mi Apr 21, 2010 7:33 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dank an .Q.

Mein Dank an.Q. war ehrlich gemeint, er hilft mir bei sehr vielen Dingen und gibt vernünftige Tipps. Leider habe ich nicht das Geld, ihn nur für mich zu beanspruchen, ich habe auch für alle Hilfe nichts bezahlen müssen, wäre wahrscheinlich auch nicht bezahlbar. Ich bin froh, dass er ein Forum für meine Hausverlosung kostenlos eingerichtet hat, an der Frequenz sieht man, dass dieses Forum wichtig ist, nochmals danke .Q. :D :D :D

Autor:  .Q. [ Mo Apr 26, 2010 10:29 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dank an .Q.

fjk hat geschrieben:
........nochmals danke .Q.


Bitte! :-)
Sehr, sehr gerne!
Ich denke es ist in unser aller Sinn dass jetzt möglichst nur mehr positive Meldungen aus der (Gottlob klein gewordenen) Hausverloserszene kommen.
Ich bin auch nicht bereit einem anderen Hausverloser quasi die "gebratenen Täubchen vorgekaut in den Mund zu legen" (schon weil ich dazu gar nicht die Zeit hätte) aber wenn sich jemand derart engagiert um seine Hausverlosung bemüht, kämpft, tut & macht wie FJK und dann gibts die eine oder andere "Kleinigkeit" bei der ich behilflich sein kann? Dann jederzeit und ehrlich gemeint: GERNE!

P.S.: Ich verdiene wirklich keinen Cent - weder an der Wolfman-Verlosung noch an dieser Hausverlosung Berlin und trotzdem kann ich gerne Jedem eine ehrliche & aufrichtige Empfehlung dafür abgeben!

Leute!
Kauft Lose!
Erzählt Euren Freunden davon!
Macht Werbung für "Eure Lieblingsverlosung" in Euren eMails, privaten Homepages, Facebook-Accounts etc.
Und freut Euch auf die einfach eben unschlagbar guten Gewinnchancen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/