Gestern Abend erhielt ich die Information, daß die letzten Überweisungen abgeschickt wurden.
Nur ganz wenige Teilnehmer waren erstaunlicher Weise nicht in der Lage korrekte Angaben zu übermitteln und die korrespondierenden Überweisungen kamen retour bzw. konnten nicht durchgeführt werden.
Damit wird diese Woche der Betrieb von Privatlotto eingestellt und sämtliche Domains vom Web genommen.
Bei unseren Mitarbeitern möchte ich mich herzlich für die eingebrachten Anstrengungen und den Einsatz (oft unter widrigen Bedingungen!) bedanken - - - Bei all den netten und freundlichen Unterstützern und Mitgliedern für ihre Geduld und Unterstützung ... aber auch für den Verstand (!) das Potential, welches Hausverlosungen theoretisch gehabt hätten, zu erkennen!
Denn: Solange es Menschen mit "Hirn und Herz" gibt hat unsere Welt noch eine Chance - - selbst wenn die Mehrheit offenbar längst nur mehr dumm, gierig, kurzsichtig und wie man zB am Betreiber von "alleverlosungen(.)at", Walter Schneidhofer, sieht leider oft auch noch mit einem zusätzlichen, erschreckenden Maß an krimineller Energie ausgestattet ist.
Dieses Forum bleibt, mit stark eingschränkten Funktionen, noch so lange in Betrieb als der von mir bewunderte Kämpfer "fjk" mit seiner
www.berlin-hausgewinn.at noch am kämpfen ist.
Es sind Menschen wie er die oft genug im Alleingang (und meist unbedankt!) unsere Welt besser machen! Das finde ich großartig und kann nur jeden bitten "fjk" auf jede nur irgend mögliche Art zu unterstützen!