Verlosungsforum.com
http://verlosungsforum.com/

Auch hier: "Tabula Rasa"!
http://verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=67&t=405
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Mi Feb 16, 2011 10:03 am ]
Betreff des Beitrags:  Auch hier: "Tabula Rasa"!

Sorry!

Ich habe lang um den Erfolg auch dieser Verlosung gekämpft.

Ich habe mir u.A. dabei nicht nur meine Gesundheit ruiniert sondern auch viel zu viel von jenem privaten Geld versenkt, das ich einmal anderswo verdient hatte.

Verlosungen funktionierten bei uns grundsätzlich so, dass wir die Software, Tools, Programmierung, Serverspace, Domain-Namen und, und, und zur Verfügung stellen und dann natürlich das "Dach" über dem Ganzen um eine solide, seriöse und faire Basis zu bieten.

Im Gegenzug waren/sind die privaten Anbieter verpflichtet sich um den Erfolg ihrer Verlosung selbst zu kümmern.
Bevor wir unseren Part erfüllen bekommen wir große Versprechungen - hinterher (sobald wir uns "aus dem Fenster gelehnt" haben kommt nur mehr "schweigen" (und manchmal Impertinenz um das Fass voll zu machen)

Auch wenn ich selbst nichts mehr mit QUAEVS zu tun habe, so steht doch am Ende des Tages mein Ruf auf dem Spiel - und den lasse ich mir von niemandem ruinieren.

Pardon, aber es müssen ein paar Leute gewaltig einen an der Waffel haben, wenn sie glauben, dass ich mein Geld, meine Zeit, meine Kraft und meine Reputation in etwas stecke um mich dann auch noch diffamieren und verleumden zu lassen.

OK, gegen blödes Herumgequatsche hinter meinem Rücken kann ich nichts machen, - nur zu!

Mir ist aber nur wichtig, dass ich mich morgens in den Spiegel schauen kann und weiss, ordentlich, fair und korrekt gehandelt zu haben.
Daher werde ich dem Team von QUAEVS heute sagen, dass es von mir keinen Penny mehr gibt, dass sie entweder QUAEVS aus Eigenem erhalten müssen (was sie nicht können! Womit denn?! ...und die Gelder der Teilnehmer sind treuhändisch verwahrt und ausser Griffweite!) oder eben alle unnötigen, schleppenden und "toten" Verlosungen abdrehen müssen.

Mag sein, dass es etwas dauern wird, bis bei QUAEVS ein vernünftiger Weg gefunden wird das korrekt zu beenden sodaß niemand (ausser mir selbst natürlich) einen Schaden daraus hat - aber das ist das Ziel und dafür werde ich sorgen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/