Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Fr Mär 22, 2019 9:57 am



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auch hier: "Tabula Rasa"!
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2011 10:03 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 532
Sorry!

Ich habe lang um den Erfolg auch dieser Verlosung gekämpft.

Ich habe mir u.A. dabei nicht nur meine Gesundheit ruiniert sondern auch viel zu viel von jenem privaten Geld versenkt, das ich einmal anderswo verdient hatte.

Verlosungen funktionierten bei uns grundsätzlich so, dass wir die Software, Tools, Programmierung, Serverspace, Domain-Namen und, und, und zur Verfügung stellen und dann natürlich das "Dach" über dem Ganzen um eine solide, seriöse und faire Basis zu bieten.

Im Gegenzug waren/sind die privaten Anbieter verpflichtet sich um den Erfolg ihrer Verlosung selbst zu kümmern.
Bevor wir unseren Part erfüllen bekommen wir große Versprechungen - hinterher (sobald wir uns "aus dem Fenster gelehnt" haben kommt nur mehr "schweigen" (und manchmal Impertinenz um das Fass voll zu machen)

Auch wenn ich selbst nichts mehr mit QUAEVS zu tun habe, so steht doch am Ende des Tages mein Ruf auf dem Spiel - und den lasse ich mir von niemandem ruinieren.

Pardon, aber es müssen ein paar Leute gewaltig einen an der Waffel haben, wenn sie glauben, dass ich mein Geld, meine Zeit, meine Kraft und meine Reputation in etwas stecke um mich dann auch noch diffamieren und verleumden zu lassen.

OK, gegen blödes Herumgequatsche hinter meinem Rücken kann ich nichts machen, - nur zu!

Mir ist aber nur wichtig, dass ich mich morgens in den Spiegel schauen kann und weiss, ordentlich, fair und korrekt gehandelt zu haben.
Daher werde ich dem Team von QUAEVS heute sagen, dass es von mir keinen Penny mehr gibt, dass sie entweder QUAEVS aus Eigenem erhalten müssen (was sie nicht können! Womit denn?! ...und die Gelder der Teilnehmer sind treuhändisch verwahrt und ausser Griffweite!) oder eben alle unnötigen, schleppenden und "toten" Verlosungen abdrehen müssen.

Mag sein, dass es etwas dauern wird, bis bei QUAEVS ein vernünftiger Weg gefunden wird das korrekt zu beenden sodaß niemand (ausser mir selbst natürlich) einen Schaden daraus hat - aber das ist das Ziel und dafür werde ich sorgen.

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de