Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Sa Dez 16, 2017 7:13 am

Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand

Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ank├╝ndigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enth├Ąlt. - Version erneut pr├╝fen

Alle Zeiten sind UTC

Feed

Forumsregeln

Dieses Forum wird von QUAEVS moderiert
Postings & Kommentare bitte nur zu dieser Verlosung!

Sie k├Ânnen dieses Thema abonieren, indem Sie auf das obige RSS-Icon klicken

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verlosung beendet!
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2011 8:48 am 

Beitr├Ąge: 531
Es gibt einen Punkt bei jedem Projekt an welchem man sich fragen muss:

"Wo endet Kontinuit├Ąt und Konsequenz und wird zur Sturheit?"

Wenn man viel Zeit, Energie - aber nat├╝rlich auch Geld und "Herzblut" in eine Sache gesteckt hat, dann ist man nat├╝rlich verlockt "zu schieben und zu schieben und zu....."

Nutzt aber alles Nichts.

Ich selbst habe mich vor knapp einem Jahr aus dem operativen gesch├Ąft von QUAEVS zur├╝ck gezogen. Gesundheitliche Gr├╝nde, der st├Ąndige ├ärger, die infamen Anfeindungen und Unterstellungen, Verleumdungen und L├╝gen waren der Anlass.

Mit sehr (SEHR!) hohem Kapitaleinsatz unserer privaten Ersparnisse habe ich ein Konzept geschaffen (├╝brigens lange bevor es zu einem Hype wurde an dem sich jeder Hinz und Kunz glaubte nach belieben bedienen zu k├Ânnen - Sie brauchen nur nachzusehen wann www.Privatlotto.net registriert wurde!) von dem ich bis heute ├╝berzeugt bin.

Meine ├ťberzeugung reichte nicht - das Team welches mich ersetzen sollte konnte offenbar auch nur mehr zusehen wie diese geniale Idee zusehends von zwei "Oberdummen" an die Wand gefahren wurde und als sich dann der ORF noch erdreistete eine klipp und klar erstunken und erlogene Sendung ├╝ber mich zu machen deren einzigen "Informaten" just die wirklichen Betr├╝ger und Gauner dieser Szene waren (Recherche hielt man offenbar nicht f├╝r n├Âtig) hat es mir gereicht und ich habe den Geldhahn aus meiner Privat-Schatulle eingestellt.

3,5 Jahre habe ich dieses Projekt finanziert - dann war der Zeitpunkt gekommen an welchem ich der Meinung war, dass das "Baby" nun von professionellen Managern gef├╝hrt auf eigenen Beinen stehen k├Ânnen muss - oder eben untergehen.....

Es scheint untergegangen zu sein, zumindest haben vier Mitarbeiter es nicht geschafft das an Arbeitsleistung einzubringen, das ich bis dahin alleine aufgebracht hatte.

Auf der anderen Seite standen Eigent├╝mer welche zwar mit gro├čen Versprechungen unsere Kooperation, Dienstleistung und M├Âglichkeiten "eingekauft" hatten, aber dann im Alltagsleben auch wieder versagt haben, und damit schwand nat├╝rlich auch die Bereitschaft sich - im gfrunde unentgeltlich - "f├╝r Andere zu zerreissen".

Ergo:
Werde ich jetzt veranlassen, dass in den n├Ąchsten Tagen ein genauer Kassasturz gemacht wird, die vereinnahmten Gelder wurden ja ohnedies getrennt und gesichert aufbewahrt und ansonsten bin ich der Meinung, dass wir zumindest alle Fremdverlosungen, also solche welche wir in Wahrheit im Auftrag und auf Rechnung der Eigent├╝mer veranstaltet haben, einstellen werden.

Ich werde mich dabei zumindest soweit wieder pers├Ânlich "einmischen" um sicher zu gehen, dass eine ordentliche, faire und korrekte Abwicklung mit all unseren Teilnehmern erfolgt.
.....und wehe es kommt irgendwer auf die Idee mir zu sagen, dass ich ja offiziell hier nichts mehr mitzureden habe!

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Gesch├Ąftsf├╝hrer ├╝bergeben.
Man kann zu Recht sehr viel B├Âses ├╝ber Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC