Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Di Dez 11, 2018 7:38 am



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Forumsregeln


Hier geht es um alles AUSSER um Hausverlosungen etc.!
Aber immer daran denken, dass das schöne an Meinungsverschiedenheiten die Tatsache ist, dass man verschiedene Meinungen haben darf! (Hier kommt meine übliche Predigt über "normals, sozial-verträgliches Verhalten".)
:-)



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Delphin-Massaker auf den Faroer-Inseln Daenemarks
BeitragVerfasst: Sa Mai 29, 2010 8:29 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Bild

Der eine oder andere von uns hat gewiss in den letzten Tagen dieses Ketten-email mit den erschütternden Bildern vom Delfin-Abschlachten aus Spass(!) auf den zu Dänemark gehörenden Faroer-Inseln bekommen.

Der eine oder andere von uns wird vielleicht, so wie ich, solche Kettenmails einzig und allein aus dem Grund nicht weiterleiten weil dabei immer die Gefahr besteht, dass die eigene Mailadresse auf einer Spamliste landet. (Und wer von uns, der nicht schon genug Spam in der Inbox hätte?!)

Trotzdem darf das kein Grund sein, diese Information nicht zu verbreiten!
Nur wenn unser Protest laut genug wird, gibt es eine Chance, dass dieses "Männlichkeitsritual" auf den zu Dänemark - und damit zur EU - gehörenden Inselchen gestoppt wird.

Schon richtig: Wir, diese Welt auf der wir leben, hat genug Probleme - weit grössere als diesen Wahnsinn. Aber wer Unrecht und Unmenschlichkeit nicht tolerieren kann, kann einfach nicht nach einer Prioritätenliste vorgehen á la:
"Das Unrecht ist verhältnismässig klein, also ignorieren wir es, - jenes Unrecht ist grösser also behalten wir es im Auge - und wieder ein anderes Unrecht stinkt derart zum Himmel, dass wir aktiv werden".

Wie auch immer: Hier sind ein paar Fotos und der Inhalt der Mail die ich bekommen habe und wer dieses Mail zwar auch bekommen hat aber aus ähnlichen Gründen wie ich nicht einfach so weiter leiten will - kann das mit dem Link zu diesem Posting tun.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sieh dir die Bilder an und unterschreibe bitte, lass die Liste um die ganze Welt gehen.

Auf den zu Dänemark gehörenden FÄRÖER-Inseln ist noch immer eine abscheuliche Praktik zulässig.

Momentan ist das Meer rot gefärbt....aber nicht aus natürlichen Gründen ! ! !
Sondern weil der Mensch hunderte der berĂĽhmten intelligenten CALDERON- DELFINE abschlachtet ! ! !

Das passiert jedes Jahr auf den Faröer Inseln (DK). Die meisten Teilnehmer dieses Massakers sind Jugendliche! Warum? Eine Art SCHLACHTFEST, um ihr Erwachsensein zu demonstrieren. ! ! !

Jeder nimmt auf die eine oder andere Art hier teil, sei es beim Töten oder als Zuschauer ! ! !

Der Calderon Delfin ist so wie viele andere Arten vom Aussterben bedroht.
Er kommt in die Nähe des Menschen um zu spielen und zu kommunizieren.
Ein Zeichen wahrer Freundschaft.

Die Delfine sterben nicht sofort. Sie werden mit dicken Haken verletzt 1, 2, oder 3 mal. In diesem Moment geben die Delfine Laute von sich, wie ein Neugeborenes und sterben langsamund kläglich ! ! !

Aber es leidet lange und während dieses prächtige Wesen in seinem eigenem Blut langsam stirbt gibt es dort KEIN MITLEID ! ! !

DAS MUSS AUFHĂ–REN!!!
Schicke dieses Mail (Information) weiter, nicht nur lesen, das macht uns auch zu Handlangern,
nämlich zu Zuschauern!

TRAGE SORGE DASS DIE WELT DIESE SCHANDE SIEHT ! ! !

Unterschreiben Sie gegen diese Greueltaten!


Zitat:
Dies ist die Webseite auf der alle Petitionen aufgelistet sind:
http://www.manyfingersonefist.com/index ... u--illegal


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zitat:
Dies ist die Webseite auf der alle Petitionen aufgelistet sind:
http://www.manyfingersonefist.com/index ... u--illegal


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zitat:
Dies ist die Webseite auf der alle Petitionen aufgelistet sind:
http://www.manyfingersonefist.com/index ... u--illegal

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Ăśbersetzung durch phpBB.de