Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2018 12:57 pm



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Forumsregeln


Der Verloser hat hier keine Moderatoren-Rechte mehr. Wir ersuchen hier ausschließlich zu DIESEM Angebot zu posten.

Dieser Bereich kann als RSS-Feed mit einem klick auf das RSS Symbol abonniert werden!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hausverlosung Stübe
BeitragVerfasst: Di Aug 10, 2010 6:21 pm 

Registriert: Do Mär 04, 2010 8:04 pm
Beiträge: 35
An Alle Stübe Losinhaber… im Zuge unserer eigenen Recherchen im Auftrag der Tauschwilligen, welche zu unserem Gewinnspiel wechseln wollten, kommen wir leider nicht umhin mitzuteilen, das die aktuellen Nachrichten nicht sehr vielversprechend aussehen. Nach anfänglicher Kontaktaufnahme durch die Fam. Stübe mit der Bitte um Bekanntgabe unserer Telefonnummer zur Besprechung der Abwicklung, erfolgte seitens der Fam. Stübe leider keinerlei Kontaktaufnahme mehr.
Wir als auch unser Anwalt haben zahlreiche Versuche unternommen die Fam. Stübe telefonisch zu erreichen. Vorgestern mussten wir jedoch feststellen das sämtliche Telefonnummern deaktiviert wurden.
Bei mehrfachen Besuchen am Haus der Fam. Stübe konnte nur festgestellt werden, das das Haus zwar nicht „tot“ wirkt, jedoch momentan offensichtlich unbewohnt ist.
Weiters sieht es danach aus, das ein Treuhänder nicht vorhanden ist, als Treuhänder wurde stets die Fa. Secupay AG angegeben, unsere Nachfragen haben ergeben, das die Fa. Secupay AG ein Internetzahldienst ist und eine „Treuhandschaft“ für einbezahlte Gelder nur bis zur Auslieferung der Ware, max. für 60 Tage gewährt. Eine Treuhandschaft im Sinne wie es hier zu verstehen war wird kategorisch verneint. D.h. sobald die Losnummern vergeben waren erlosch auch unserer Ansicht nach die „Treuhandschaft“
Dies muss nun immer noch nicht bedeuten, das Fam. Stübe in betrügerischer Absicht handelt, es kann sein das sie in Urlaub sind etc., aber dennoch sind wir der Meinung das umgehend entsprechende Schritte eingeleitet werden sollten.
Wir bieten Ihnen daher an, dass sie sich Unseren „Tauschwilligen“ anschließen können und über unseren Anwalt eine Sammelklage einreichen. Erhärtet sich der Verdacht des Betruges, so würde unser Anwalt auch die entsprechenden strafrechtlichen Schritte einleiten.
Die Kosten der Sammelklage kann erst benannt werden, wenn die Anzahl der Beteiligten feststeht.
Daher teilen sie uns bitte umgehend mit, ob sie Interesse an einer Gemeinschaftsvertretung haben und wir werden Ihnen in Kürze mitteilen, wie hoch die Kosten dafür sein werden. Uns ist klar dass die Kosten sehr flach gehalten werden müssen und bieten diese Möglichkeit daher auch denen an, die nicht zu uns tauschen möchten. Sollte unser Anwalt Erfolg haben, stellen wir es Allen frei ob sie zu uns tauschen möchten oder nicht. Bei einem Tausch zu uns übernehmen wir dann sämtliche Kosten die entstanden sind.
Schicken sie bitte ihre Interessensbekundung an
lostausch@winningclubmallorca.com
wir leiten alle an unseren Anwalt weiter und halten sie auf dem Neuesten.

_________________
www.winningclubmallorca.com


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Moderator: .Q.

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de