Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Fr Jul 19, 2019 10:00 am



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Forumsregeln


Der Verloser hat hier keine Moderatoren-Rechte mehr. Wir ersuchen hier ausschlieĂźlich zu DIESEM Angebot zu posten.

Dieser Bereich kann als RSS-Feed mit einem klick auf das RSS Symbol abonniert werden!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freilos sucht Teilnehmer
BeitragVerfasst: Di Mär 09, 2010 9:17 am 

Registriert: Do Mär 04, 2010 8:04 pm
Beiträge: 35
Aktuell läuft unsere Aktion "FREILOS"
Beantworten sie folgende Frage bis 30.03.2010 und gewinnen sie ein Freilos.
Frage: Wieviel Schlafzimmer hat unser Hauptpeis?

Antwort an freilos@winningclubmallorca.com

der Gewinner des Freiloses wird am 01.04.2010 bekannt gegeben

In unseren News und auf unserer Startseite, finden sie regelmäßig weitere Infos und Aktionen
zum Finca Gewinnspiel.

WCM TEAM

_________________
www.winningclubmallorca.com


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freilos sucht Teilnehmer
BeitragVerfasst: Do Mär 11, 2010 4:52 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 11, 2010 4:42 pm
Beiträge: 9
Hier ein eigenes Forum und auf alle Verlosungen posten? Wie sinnvoll ist denn das?


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freilos sucht Teilnehmer
BeitragVerfasst: Do Mär 11, 2010 6:27 pm 

Registriert: Do Mär 04, 2010 8:04 pm
Beiträge: 35
Hallo Jägermeister,

nun.. wir versuchen präsent zu sein :)

Fakt ist, wir haben zwar auch auf anderen Foren gepostet und sehen darin auch kein Problem, wir gehen davon aus, das es sich in dieser "Szene" um eine Community handelt und ein jeder präsent sein darf wo er es für richtig hält. Wir wünschen uns wertfreie und ehrliche Unetrhaltungen und haben bisher keinerlei Veranlassung gesehen warum das nicht auf mehrern Foren sein kann.
So wie sie das schreiben möchte man fast meinen es herrsche Krieg zwischen einzelnen Foren? Macht das Sinn??
Das uns hier Moderatorenrecht zugestanden wurden, ist fĂĽr uns eine tolle Sache, und wir sind gerne bereit uns einzubringen wann immer es geht und wann immer etwas anliegt.
Wir haben bis dato keine Problem in keinem Forum und wünschen usn auch das es so bleibt, und wir gehen selbstverstädnlich davon aus, das Mitglieder der einzelnen Foren nicht nur darauf warten das man sich die Köpfe einschlägt.
Und haben Mitglieder anderer Foren, die bis dato eventuell noch nicht den Weg hierher gefunden haben nicht auch das Recht ĂĽber Neuigkeiten informiert zu werden??
Es gibt sicherlich Seiten die uns besser gefallen und solche welche uns weniger gefallen, aber es liegt uns fern darüber zu richten. Dieses Forum zeichnet sich unserer Meinung nach auf jeden Fall durch zielorientierte Berichte und eine angenehme Atmosphäre aus...
FĂĽr weitere Fragen stehen wir gerne jederzeit zur VerfĂĽgung.
Liebe GrĂĽĂźe
WCM TEAM

_________________
www.winningclubmallorca.com


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freilos sucht Teilnehmer
BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 8:17 am 

Registriert: Fr Mär 12, 2010 8:03 am
Beiträge: 3
Jägermeister hat geschrieben:
Dieses Forum zeichnet sich unserer Meinung nach auf jeden Fall durch zielorientierte Berichte und eine angenehme Atmosphäre aus...

Das ist richtig. Denke ebenso. Hier werden die Themen neutral angegangen. Und das ist sinnvoll für Alle. Verloser und Loskäufer. :P


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freilos sucht Teilnehmer
BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 8:58 am 
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 06, 2010 8:54 am
Beiträge: 48
Wohnort: Linz
Karin hat geschrieben:
Jägermeister hat geschrieben:
Dieses Forum zeichnet sich unserer Meinung nach auf jeden Fall durch zielorientierte Berichte und eine angenehme Atmosphäre aus...

Das ist richtig. Denke ebenso. Hier werden die Themen neutral angegangen. Und das ist sinnvoll für Alle. Verloser und Loskäufer. :P

Das hat aber nicht der Jägermeister geschrieben, sondern das WCM Team! :lol:
Jägermeister war da eher am lästern - aber auch nicht ganz zu unrecht wie ich finde.
Trotzdem: Mir gefällt die garantierte Ziehung. Ist ja auch nicht schlecht selbst nur eine Flasche Wein zu gewinnen wenn man gleichzeitig die Chance hatte sogar ein ganzes Haus zu gewinnen. Werde also sicher mitmachen, habe aber jedes Monat nur ein beschränktes Budget und muss es mir daher einteilen. Die Wolfman-Hütte und das Chalet stehen noch vorher auf meiner Einkaufsliste. :roll:


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freilos sucht Teilnehmer
BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 8:59 am 
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 06, 2010 8:54 am
Beiträge: 48
Wohnort: Linz
Doch glatt den ersten Beitrag ĂĽbersehen! Hehh! Das Freilos hole ich mir doch gleich! :lol:


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freilos sucht Teilnehmer
BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 10:33 am 

Registriert: Do Mär 04, 2010 8:04 pm
Beiträge: 35
:D
na dann nichts wie ran 300, die Frage sollte ja nicht zuuuuuu schwer sein.. hoffe ich..

ich muß aber trotzdem noch einmal meinen Senf dazugeben... ich bin der festen Überzeugung, das man auf allen Foren vertreten sein kann ohne Stress zu haben, man darf nur nicht den anderen in die Suppe spucken wollen, nach allem was ich so in den letzten Wochen in diversen Foren gelesen habe, hat es wirklich den Anschein, das einige wenige sich nicht grün sind ... in wie weit dies seine Berechtigung hat, wissen wir nicht, wir wollen versuchen mit Allen fair umzugehen und uns neutral zu verhalten... Wir freuen uns über jede Anregung, wir nehmen gerechtfertigte Kritik auch gerne an und verscuhen darauf einzugehen, was leider nicht immer möglich ist, weil auch usnere Anwälte gerade bezügl. der AGB noch ein Wörtchen mitzureden haben...

Kurz: ich wĂĽnsche uns Allen eine angenehme Zeit und freue mich auf aktive Forenmitglieder.

_________________
www.winningclubmallorca.com


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freilos sucht Teilnehmer
BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 11:12 am 

Registriert: Fr Mär 12, 2010 8:03 am
Beiträge: 3
@WCM TEAM
Ich bin geknickt, Ihr habt Recht, bin mit meinem Cursor in eine falsche Spalte reingerutscht.
Werde in Zukunft etwas besser aufpassen.

Der Satz war halt zu gut.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freilos sucht Teilnehmer
BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 11:47 am 
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 06, 2010 8:54 am
Beiträge: 48
Wohnort: Linz
WCM TEAM hat geschrieben:
:D
na dann nichts wie ran 300, die Frage sollte ja nicht zuuuuuu schwer sein.. hoffe ich..


Nicht schwer! Das Haus hat SIEBEN (7) Schlafzimmer!

(Hehehe, jetzt beantworten es alle falsch und ich gewinne automatisch! :lol: :lol: )

Zum anderen Thema: Ihr irrt. Aber da werdet ihr noch selber drauf kommen, und bis es so weit ist, werdet ihr halt den Troll noch weiter fĂĽttern. Das ist schade, damit richtet ihr viel Schaden an, aber es nutzt bekanntlich nichts dem Kind zu sagen: Greif nicht auf die Herdplatte, du wĂĽrdest dich verbrennen.
Das Kind muss schon mal selber hingreifen und sich die Flossen verbrennen um das zu lernen.
Warum solltet ihr eine Ausnahme sein?


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freilos sucht Teilnehmer
BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 12:24 pm 
Benutzeravatar

Registriert: So Feb 21, 2010 7:17 am
Beiträge: 7
Ist natürlich auch eine Möglichkeit, sich den Gewinn zu sichern indem man öffentlich eine falsche Antwort postet. Ist nicht gerade der Stil eine Gentleman´s.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben. :oops:


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Moderator: .Q. Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Ăśbersetzung durch phpBB.de