Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Mi Jul 15, 2020 6:07 am

Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand

Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ank√ľndigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enth√§lt. - Version erneut pr√ľfen

Alle Zeiten sind UTC

Feed

Forumsregeln

Bitte Postings in diesem Forum AUSSCHLIESSLICH zu dieser Hausverlosung!

Verloser hat Anspruch auf die Moderations-Rechte!

Sie k√∂nnen News aus diesem Bereich √ľber das "RSS-Icon" rechts in diesem Feld beziehen!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rrrrrrausverkauf! Restlose werden abverkauft!
BeitragVerfasst: So M√§r 21, 2010 6:07 pm 

Bloss warum steht zwar auf den anderen Seiten von Q was dar√ľber, aber hier nicht?
Ich habe mir jetzt schon Lose gekauft - also von mir aus k√∂nnt ihr gerne haben was ich √ľbrig gelassen habe! :lol:

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Rrrrrrausverkauf! Restlose werden abverkauft!
BeitragVerfasst: Mi M√§r 24, 2010 9:52 am 

Schau.....

Es gibt eine ganze Reihe von Foren im Internet die mit ihrer "Hausmacht" oder ihrem "Hausrecht" versuchen die User zu manipulieren (je nachdem was gerade im Interesse des Betreibers ist.)

Die Hausverloser selber sind dabei quasi "Passagiere in einem Flugzeug" w√§hrend sie nicht wissen ob der Typ im Cockpit √ľberhaupt einen Pilotenschein hat - und/oder eine Art "Al Quaida Selbstmord-Pilot" ist.

Ich habe gefunden, dass das so nicht sein kann!

Ein Hausverloser √ľber den geschrieben wird, MUSS die eigene volle Verf√ľgungsgewalt √ľber "sein Thema" haben! Nur so kann Missbrauch sicher vorgebeugt werden.

Daher haben wir allen Hausverlosern die hier ihre eigenen Forenbereiche haben F√úR diese Bereiche das "bedingungslose Hausrecht" gegeben.

Mit den Rechten kommen auch die Pflichten - und wenn ein Hausverloser davon nicht gebrauch machen will, oder darauf vergisst, oder von den Gemetzeln die er sinnloser Weise anderswo in eben diesen "anderen" Foren ausfechten muss so erschöpft ist, dass er keine Kraft mehr hat seine Informationen auch hier einzustellen - dann ist es eben so.
User wie Du k√∂nnen ihm das abnehmen - m√ľssen aber nicht!

Warum Manche sich lieber wo anbiedern wo sie trotz allem immer von der Willk√ľr von jenem Mufti abh√§ngig bleiben (wie z.B. die Landhausverlosung-Tirol, aber das geh√∂rt nicht hierher) verstehe ich einfach nicht .... vermutlich bin ich einfach nur zu dumm. :?:

Zwei Leute haben ziemlich eigenh√§ndig die Hausverloserei mit vollgas gegen die Wand gefahren - daf√ľr bekommen sie aber keine kalte Abfuhr OBWOHL es Alternativen gibt, sondern man tr√§gt sie weiter auf der virtuellen S√§nfte durch die Landschaft.
Kein Wunder dass bei diesem scheinbar "grund-menschlichen" Verhalten Diktatoren es in der Weltgeschichte immer wieder schaffen so lange am Ruder zu bleiben.

Pikant ist dabei nat√ľrlich die Geschichte von der intensiven "Bruderschaft" des "bekennenden Alt-Nazis" Heiner Fabry mit dem "Moslem aus Braunau" Thomas Riemer/vulgo Marc.Johnsson .... aber vielleicht ist das auch nicht "pikant" sondern nur "nat√ľrlich"? - aber auch das geh√∂rt nicht in diesen Faden - genau so wenig wie eine Bruni die nicht nur per eMail omin√∂se Drohungen ausst√∂sst sondern auch noch per Forenpostings in anderen Foren von eben der vorgenannten Sorte.

Ich f√ľr meinen Teil kann nur, und werde es daher auch weiter so halten, Dinge so tun wie ich zu tiefst √ľberzeugt bin, dass es korrekt und fair ist - was andere machen, m√ľssen die anderen entscheiden und verantworten - und die User m√ľssen entscheiden welchen Weg sie goutieren.

..............aber auch das gehört schon wieder nicht hierher, das alles hat diese wirklich gute Hausverlosung um die es hier geht einfach nicht verdient.
:-)

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Gesch√§ftsf√ľhrer √ľbergeben.
Man kann zu Recht sehr viel B√∂ses √ľber Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beitr√§ge ]  Moderatoren: .Q., pearlwellington

Alle Zeiten sind UTC