Verlosungsforum.com
http://verlosungsforum.com/

Stand der Verlosung
http://verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=51&t=367
Seite 1 von 1

Autor:  Trodat [ Di Nov 02, 2010 7:21 am ]
Betreff des Beitrags:  Stand der Verlosung

Hallo Herr Kellner.

Ich würde gerne den Stand der Verlosung wissen und ich denke das ich damit nicht alleine dastehe.
Können Sie uns einen Termin nennen bzw. zumindest einen Zeitraum.
Für eine konkrete Antwort wäre ich dankbar.

Autor:  fjk [ Di Nov 02, 2010 7:34 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stand der Verlosung

Hallo, Sie haben Recht, es tut mir leid, dass alles etwas länger dauert als vorgesehen. Es fehlen noch ca 4500 Reservierungen, um die Auslosung zu starten, es haben allerdings viele noch nicht bezahlt. Ich erwarte in den nächsten Tagen die Entscheidung des Verwaltungsgerichts Potsdam bezüglich meiner Klage und die Entscheidung kann nur positiv ausfallen, auch wenn die Beamten des Innenministeriums anderer Meinung sind, diese glauben immer noch, dass der deutsche Glücksspielstaatsvertrag Gültigkeit hat. Ich habe den Eindruck, dass diese Beamten mit aller Macht gegen die Gesetze verstossen wollen. Ich werde dann das Urteil veröffentlichen, um allen Personen die Unsicherheit, die von den Behörden verbreitet wurde, zu nehmen, dass diese Hausverlosung nicht Rechtens ist. Ich bin auch dabei, einen Newsletter einzurichten, damit alle Personen, die eine Reservierung getätigt haben, direkte Mitteilungen erhalten können, dies dauert allerdings noch einige Tage und alle müssen einverstanden sein, dass Mitteilungen versendet werden dürfen, ansonsten müßte widersprochen werden. Ich nehme allerdings an, dass alle Teilnehmer ein Interesse daran haben, Informationen zu erhalten. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/