Verlosungsforum.com
http://verlosungsforum.com/

Rettungshubschrauber im Garten gelandet
http://verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=51&t=333
Seite 1 von 1

Autor:  fjk [ Mi Aug 04, 2010 12:37 pm ]
Betreff des Beitrags:  Rettungshubschrauber im Garten gelandet

Es ist sicher sehr beruhigend, wenn man im Notfall sicher sein kann, dass ein Rettungshubschrauber im eigenen Garten landen kann.
Am 3.8.2010 wurde ein medizinischer Notfall in Michendorf OT Wildenbruch gemeldet. Da der Rettungshubschrauber des Bundesinnenministeriums keinen besseren Landeplatz finden konnte, ist er im Garten unseres Hauses gelandet. Das Staunen war groß, als plötzlich ein Hubschrauber im Garten gelandet ist, laut Auskunft des Piloten war dies die nächste Möglichkeit, dem Verletzten rasch zu helfen. Die Landung war nicht ganz einfach, da Bäume und Hecken den Garten doch sehr eng gemacht haben. Der Pilot hat dies aber mit Bravour geschafft. Bilder auf der Website unter Wichtige Informationen zu sehen. :D :D :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/