Verlosungsforum.com
http://verlosungsforum.com/

Klage gegen Innenministerium Brandenburg eingereicht
http://verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=51&t=331
Seite 1 von 1

Autor:  fjk [ Mi Jul 28, 2010 12:45 pm ]
Betreff des Beitrags:  Klage gegen Innenministerium Brandenburg eingereicht

Ich möchte Sie darüber informieren, dass das Innenministerium Brandenburg einen Bescheid nach Österreich gesendet hat, wo die Einstellung der Hausverlosung gefordert wird. In diesem Bescheid werden willkürlich falsche Behauptungen aufgestellt. Da dies alles nicht stimmt, habe ich gegen das Innenministerium Klage eingereicht. Ich erwarte bald eine Entscheidung des Verwaltungsgerichts Potsdam, wo die Klage eingereicht wurde. Ich finde es skandalös, dass eine deutsche Behörde versucht, mit falschen willkürlichen Behauptungen einen Bescheid auszustellen, der meiner Meinung nach Anzeichen von Amtsmissbrauch beinhaltet und ich werde alle Möglichkeiten prüfen, dagegen vorzugehen, dies ist eine Einmischung in österreichisches Recht, da diese Hausverlosung legal in Österreich veranstaltet wird. Da das Innenministerium Brandenburg in der MAZ wieder schreiben ließ, dass die Hausverlosung nicht rechtens ist, sind leider wieder weniger Reservierungen eingegangen und ich ersuche deshalb alle Personen, die schon Lose reserviert haben, um etwas Geduld. Bitte schauen Sie öfter auf der Website, um alle Informationen zu erhalten.
:x

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/