Verlosungsforum.com
http://verlosungsforum.com/

Hausbesichtigung vor Ort
http://verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=51&t=259
Seite 1 von 1

Autor:  fjk [ Mi Apr 14, 2010 6:18 am ]
Betreff des Beitrags:  Hausbesichtigung vor Ort

Am 13.4.2010 hatten vier Loskäufer die Gelegenheit, das Objekt vor Ort zu besichtigen. Bei der Besichtigung war auch ein Filmteam anwesend und hat auch Interviews mit den Loskäufern gemacht. Leider ist es nicht möglich, dass viele Loskäufer diese Gelegenheit erhalten, aber in Einzelfällen wird es auch in nächster Zeit möglich sein. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bei uns. Ein Bericht wurde im SAT1 Frühstücksfernsehen gezeigt, wir hoffen, dass noch weitere Sender diesen Bericht bringen werden. :D

Autor:  Johannes Verch [ So Apr 18, 2010 1:26 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hausbesichtigung vor Ort

Meine Lebensspartnerin und ich gehörten zu den glücklichen BesichtigerInnen des beeindruckenden Hauses. Wir wären am liebsten gleich geblieben, so angenehm dessen Aura, so dezent dessen Charme und liebevoll dessen Details. Unsere spannende Besichtigung wurde von einem Kamerateam 'verifiziert' - und wir gewannen den Eindruck, die beteiligten FilmregisseurInnen würden auch nicht Nein sagen, sollte sie das Glück dieser Villa ereilen...
In Gedanken haben wir schon den weitläufigen Garten für eine Skiloipe und eine Pferdekoppel eingerichtet, die wirklich günstig geschnittenen Zimmer unter uns aufgeteilt und die ersten Freundesempfänge am gemütlichen Kamin geplant. Auf dem nahen Seddiner See wird das Boot liegen, der Nähe des Domizils sei Dank.
Was das Haus an überlegten Details, baulicher Solidität und entspannender Atmosphäre zu bieten hat, haben wir uns (zuvor) so kaum vorstellen können. Für ein kleines Los - und zumal rechtlich einwandfrei - so viel Lebens(energie)raum erhalten zu können, das wäre es doch.
Insofern hoffen wir, bei der Losschicksalsmacht durch unseren Besuch Sympathie erworben zu haben und danken nochmals dem sehr freundlichen, kompetenten Paar Kellner für dessen Empfang und Einsatz - auch um der Sache willen.
Johannes Verch

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/