Die Verlosung des renovierten Bauernhauses im Waldviertel wurde auf Wunsch der Verloser eingestellt.
Sämtliche Mitgliedschaften bei QUAEVS welche über dieses Gateway zustande kamen wurden storniert und die einbezahlten Beträge abzugsfrei rückerstattet.
Meine persönliche Schlussbemerkung: Weshalb predigt man den Leuten VOR Annahme eines Auftrages: "Bitte, das ist HARTE KNOCHENARBEIT! Da müssen Sie rund um die Uhr dafür arbeiten und viel Geld, Zeit, Energie und Gedanken in die Werbung und das Marketing stecken. Natürlich unterstützen wir Sie dabei, aber die eigentliche "manpower" müssen Sie schon selbst einbringen!" .... wenn dann monatelang NICHTS getan wird und man sich am Ende auch noch beschimpfen lassen muss, dass nichts weiter geht?
Naja, wie dem auch sei: Eine eigentlich brilliante Idee wurde im Grunde von zwei Leuten (Fabry und Schneidhofer) "im Alleingang" vernichtet. Leidtragende sind natürlich wir ebenso wie die diversen privaten Verloser die sich tatsächlich zumindest ansatzweise bemüht hatten - aber, vor allem auch die Teilnehmer.
Auf der anderen Seite: Millionen von Menschen rennen nach wie vor 2 x die Woche zum Lottobüdchen um ihr Geld bei Spielen zu verschleudern bei denen sie rein rechnerisch so gut wie KEINE CHANCE haben, jemals zu gewinnen. So gesehen muss man einfach den "Wunsch" der Konsumenten akzeptieren und die Konsequenzen ziehen.
_________________ Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen: "Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"
Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben. Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.
|