Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Fr Dez 15, 2017 8:16 am

Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand

Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen

Alle Zeiten sind UTC

Feed

Forumsregeln

Moderatoren sind auch die jeweiligen Verloser. Bitte halten Sie sich an auch im Alltag gebräuchliche Umgangsformen. Mehrfach-Nicks sind ausdrücklich nicht gestattet.

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Info von der Hausverlosung Pflock
BeitragVerfasst: Di Jun 08, 2010 9:02 am 

Frau Pflock hat uns gebeten folgende Information zu veröffentlichen. Dieser Bitte kommen wir selbstverständlich gerne nach - auch wenn Frau Pflock das jederzeit gerne selber einstellen könnte:

hausverlosung pflock hat geschrieben:
Ich möchte mich heute auf diesem Weg bei der Hausverlosung Lavanttal bedanken ,dass Sie Ihren Losbesitzern die Möglichkeit bieten ohne einen Aufwand zu unserer Hausverlosung zu wechseln.
Gerne bestätige ich dass jeder Loskäufer der zu mir wechselt ein Los von 99.-Euro erhält.
Meine Verlosung ist garantiert und ich habe nur 3600 Lose aufgelegt!!!
Nutzen Sie die Chance es wird nicht mehr viele Hausverlosungen geben die es schaffen werden.

Vielen Dank

Paula Pflock

Die Webseite der Hausverlosung Pflock erreichen Sie übrigens unter:
www.hausverlosung-pflock.at

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Info von der Hausverlosung Pflock
BeitragVerfasst: Di Jun 08, 2010 9:34 am 

Klare Worte die jeder verstehen kann. Warum sollte Frau Pflock nicht davon profitieren, wenn eine Hausverlosung was ja an sich schon schlimm genug ist, abbricht. Ich für meinen Teil wünsche Frau Pflock auf jeden Fall viel Glück bei Ihrer Hausverlosung.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Sa Jun 12, 2010 5:25 pm 

Genauso denke ich auch.
Hier wird den Losverkäufern die Möglichkeit geboten ohne Verlust sich einer neue Hausverlosung anzuschließen.
Danke Frau Pflock, dass Sie bereit sind finanziell auch Abstriche zu machen damit Ihre Verlosung erfolgreich wird.
Lassen Sie sich bitte nicht von Neidern auf anderen Foren den Schneid abkaufen.
Sind sicherlich nur sauer, dass Sie selber nicht auf die Idee gekommen sind

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mi Jun 16, 2010 8:29 am 

Ach Ihr Lieben!

Ich werde an dieser Stelle nichts veröffentlichen was vielleicht Frau Pflock nicht recht wäre, aber es soll schon gesagt werden, dass Frau Pflock sich euer ALLER Unterstützung wirklich verdient hat!

Und sei es nur, weil Frau Pflock sich plötzlich gegen eine ganze Reihe von wirklich schäbigen Angriffen wehren muss weil:

Weil, Sie es "wagt" alle Ihr gebotenen Möglichkeiten einzusetzen und anzuwenden um ihre Hausverlosung zu einem positiven Ergebnis zu bringen!
Also etwas zu tun von dem jeder Teilnehmer denken würde: "Na selbstverständlich!!"
Richtig?

Aber:
Frau Pflock hat es "gewagt" - UNSERE(!) - Ihr angebotene Hand anzunehmen!
UNSERE!
Also eine Hand die hilft OHNE für diese Hilfe eine Rechnung hinterher zu schicken!

Das kann Walter Schneidhofer mit seinem "AlleVerlosungen" einfach nicht ertragen!
Wir besitzen "die Frechheit" QUALITÄT KOSTENLOS anzubieten - während er für Schund (viel!) Geld verlangen möchte!
(Sollen wir uns jetzt schämen? :-) )

Soll sich Frau Pflock deswegen schämen?
Soll Frau Pflock auf eine Möglichkeit verzichten Ihre Hausverlosung erfolgreich zu beenden, bloss um sich nicht den Zorn eines Walter Schneidhofer zuzuziehen - dessen Auswirkungen bekanntlich immer unter der Gürtellinie liegen?

• WIR wollen erfolgreiche Hausverlosungen
  • UNS ist es egal ob da jetzt Private erfolgreich sind oder wir - langfristig dient JEDE erfolgreiche Hausverlosung der Beliebheit einer genialen Idee der wir uns nun mal langfristig verschrieben haben!
  • WIR wollen glückliche Teilnehmer und noch glücklichere Gewinner - eine bessere, langfristige, Werbung kann es für die "Idee Hausverlosung" einfach nicht geben!
  • WIR unterstützen daher gerne JEDEN der sich korrekt, fair und mit viel Engagement für seine Hausverlosung einsetzt! - Wie eben auch Frau Pflock!

Dass Frau Pflock sich deswegen beflegeln lassen muss, dass ihr deswegen (unterschwellig) gedroht wird .... das wäre eigentlich noch ein Grund mehr für die GANZE Internetcommunity zusammen zu halten und Lose bei der Hausverlosung Pflock zu kaufen!
:-)

Hier gehts lang: http://www.hausverlosung-pflock.at

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC