Paul hat geschrieben:
Bin gespannt, wie's weiter geht...
Naja, das ist eigentlich relativ einfach: Alle die sich mit Heiner Fabry ins Bett legen müssen untergehen. Das ist so wie in dem Spruch:
"Wer sich mit Hunden ins Bett legt, wacht mit Flöhen wieder auf."
Übersetzt auf Fabry's Spiessgesellen:
"Wer sich mit dem Nero ins Bett legt, wacht gar nicht mehr auf."
Der Clou:
Ich hab da jetzt nach langem wieder einmal ein wenig gelesen und festgestellt was das für ein zusammenhangloses, wutverzerrtes Gebrabbel geworden ist.
Grundtenor:
Es ist mal ganz sicher nicht seine Schuld, es ist auch nicht die Schuld vom Fabry der erfolgreich die Hausverloserszene zerrissen hat, auch nicht die Schuld von seinem Partner Schneidhofer..... Neeeeein! Ich bin schuld! (eh klar, oder?

)
Dabei gibt es einen ganz einfachen und offensichtlichen Grund:
Spätestens im Herbst 2009 war klar, dass Hausverlosungen KEINE SELBSTLÄUFER sind.
Damit war auch klar, dass all die Hausverlosungen wo halt irgendwer irgendeine Webseite geschnitzt und ins www geknallt hat, ohne die Zeit zu haben sich "rund-um-die-Uhr" darum zu kümmern, - also 99,9% der "Privatverlosungen" scheitern MÜSSEN!
Es war nur eine Frage der Zeit wann das die jeweiligen Protagonisten einsehen und die logische Konsequenz ziehen würden.
Thomas Riemer aka Marc Johnsson hatte aber exklusiv und ausschliesslich auf die "Privaten Hausverloser" gesetzt - eben jene die bis auf
ein paar absolute Ausnahmen wie Wolfman, Hausverlosung Berlin, Hausverlosung Südafrika, Dünnbier, Pflock, SCHEITERN MÜSSEN! Eine Hausverlosung verlangt 100% rund um die Uhr Einsatz! Wer da noch einen normalen Job, eine Familie und sonstige Verpflichtungen hat, KANN es einfach nicht schaffen!
Und von den vorgenannten 5 Privat-Hausverlosungen haben 2 schon gezogen, und die anderen drei werden mit Mitte das Jahres fertig sein.
Was bleibt dann?
Private Hausverloser: NULL
Und damit hat sich die Grundlage auf der Thomas Riemer/Marc Johnsson seine Geschäftsidee aufgebaut hat selbst "wegrationalisiert".
Vielleicht schreibe ich noch mal die Hintergrundgeschichte zu diesem Thomas Riemer, einem Typen dem ich einen "Goldenen Löffel in den Mund gelegt habe, den er ausgespuckt hat und mir im Gegenzug fest ans Bein gepinkelt hat.... was uns rund ein halbes Jahr zurückgeworfen hat.
Dazu habe ich im Augenblick aber keine Lust. Zeitverschwendung.
Wer partout nicht mit mir/uns zusammenarbeiten will, ... bitteschön! Kein Problem! Ist ja seine Entscheidung!
Aber dann hinterher herumzuraunzen, dass wir/ich/QUAEVS schuld an seinem Unglück sind? Das ist schon ein bisserl "Schwachmaten-mässig".