.Q. hat geschrieben:
Wir wünschen Frau Pflock alles erdenklich Gute - und natürlich auch den Teilnehmern zu denen wir uns selber, wieder zugunsten unseres Play2Help Projektes, auch bald zählen werden.
Ich habe es schon so oft gesagt, und hier scheint es sich wieder einmal zu bewahrheiten:
Hausverlosungen die von Privaten betrieben werden haben nur dann eine Chance wenn sich die Hausverloser mit entsprechend Kapital, einem unerschütterlichen Willen und 101% Hingabe und Konzentration Ihrer Hausverlosung widmen.
Ich hatte wirklich gedacht, - nein: GEHOFFT! - hier wieder eine Hausverlosung entdeckt zu haben, die sich mit ruhiger Beharrlichkeit den Weg nach oben und zu einem Erfolg erkämpft.
Solche Hausverlosungen würde die "Szene" dringend brauchen!
Leider scheine ich mich geirrt zu haben, denn nicht nur reagierte die Hausverloserin weder auf Einladungen dieses Forums, noch auf jene unseres Blogs unter
http://die-hausverlosung.blogspot.com und auch nicht auf die des neuen Portals für alle AKTIVEN HAUSVERLOSUNGEN unter
www.hausverlosungen.ag ....
........nein, es wurde auch nicht auf unseren Kaufwunsch von zwei Losen für unser Play2Help Projekt reagiert.
Wenn Frau Pflock es aber nicht mehr nötig hat uns zwei Lose zu verkaufen, dann:
=> Hat sie entweder schon alle Lose verkauft - dann soll sie die Ziehung machen, und gut isses.
oder
=> Steht sie auch kurz vor der Aufgabe, - dann ist es zwar "anständig" dass sie keine weiteren Lose verkauft, aber dann soll sie dem Schrecken auch ein Ende machen und die Verlosung aus dem Web nehmen.
Jede andere Vorgangsweise wäre unseriös und schäbig.Oder? Was meint ihr dazu?