Welchen Teil von
.Q. hat geschrieben:
.....hätte ja auch schreiben können: "Danke, kein Interesse. Mir geht's sooo supi, ich brauch keine zusätzliche, kostenlose Werbung!"
hast Du icht verstanden?
Und Du irrst weiter!
Nicht: MESTAN hat geschrieben:
man schimpft über die bruni nur weil sie nicht mitmacht
und zwar ganz einfach, weil es hier nichts zum "mitmachen" gibt!
Wenn Du die hausverlosungen.ag Seite liest wirst Du sehen, dass es NICHTS KOSTET dort gelistet zu sein, man muss lediglich unter Beweis stellen, dass man sich aktiv um seine Verlosung kümmert.
Ein Weg das zu "testen" ist eMails zu senden.
Eine Geste ist dem betreffenden Hausverloser die Möglichkeit zu geben selber die Inhalte seines Inserates/Listings zu bestimmen.
Bruni hat sich den negativen Eintrag nicht verdient weil sie auf eine eMail nicht geantwortet hätte, auch nicht weil sie auf zwei eMails nicht geantwortet hat.... Nein: Sie hat insgesamt VIER emails ignoriert.
Nichts anderes stand in dem negativen Kommentar ... bis sie begonnen hat mir schriftlich zu drohen.
Und Du irrst auch:
MESTAN hat geschrieben:
Das ist immer noch nicht das was die Hausverlosungen aus dem Schlamm zieht .
Das was die Hausverlosung aus dem Schlamm ziehen würde wäre: Wenn verdammt noch mal die Hausverloser begreifen, dass es hier nicht um Spielchen spielen geht, nicht um Freunderlwirtschaft, nicht um.........
SONDER DARUM der gegenüber den Loskäufern eingegangenen VERPFLICHTUNG nachzukommen!!!Und diese bedeutet absolut alles an Möglichkeiten auszuschöpfen um die Hausverlosung zu einem guten Ende zu bringen!
DAS würde die "Hausverlosungen aus dem Schlamm ziehen"!!=> Vielleicht hat Bruni auf das Angebot KOSTENLOS zu inserieren nicht reagiert, weil es von uns kommt - aber (a) hätte sie das schreiben können, (b) ist das unverantwortlich gegenüber der Hausverloserei im Allgemeinen und ihren Loskäufern im Besonderen.
(Aber es ist nicht meine Aufgabe darüber zu spekulieren unter welchen persönlichen Befindlichkeiten irgendwer leidet, der viel Geld von anderen treuhändisch verwaltet!)
=> Die ausgesprochene Warnung betrifft aber auch andere Tatsachen, wie dass ANDERE sinnvolle Werbemöglichkeiten die Bruni angeboten wurden von dieser mit der Begründung abgelehnt wurden, dass sie
kein Geld dafür hat.
=> Oder, dass ihr tausende(!) zusätzliche Lose zu einem etwas verminderten Preis angeboten wurden - was sie ebenfalls abgelehnt hat weil Sie sich
"das nicht leisten kann"Jemand der so oft soooo betont hat was für eine tolle und erfolgreiche "Vollblutkauffrau" sie ist - dafür verhält sie sich beim Thema Hausverlosung wie ein "Kindergarten-Treantsch" nach dem Motto: "Wenn der Thomas sagt: Mach das, dann mache ich das, wenn der Thomas (der Gauner von der biz) dagegen ist - dann bin ich auch dagegen."
Wir sagen ganz einfach:
* Es sind schon
zu viele Hausverlosungen Pleite gegangen.
* Es sollte der Dümmste begriffen haben dass mit Ellenbogen-Taktik, "
Gegner(?) fertig machen", Schmutzkübelkampagnen etc KEINE Hausverlosung zum Erfolg kommen kann.
* Es nur dann eine Erfolgs-Chance gibt wenn jene die ein
wirtschaftliches Risiko tragen (und das sind die Hausverloser selber - und nicht Leute die Plattformen betreiben um von den Werbeeinnahmen ihre Sozialhilfe die sie vom Staat schmarotzen aufzubessern!) zusammenhalten.
Was glaubst Du denn?
Eine Plattform wie die
http://www.Hausverlosungen.ag zu bauen kostet Arbeit, Zeit und Geld! Haben wir Bruni dort ausgeschlossen? (Wäre ein Leichtes gewesen, bei einem anderen ignorant und arrogant und rücksichtslos agierenden Hausverloser haben wir das schließlich auch gemacht!)
WIR SCHENKEN DER SZENE diese Arbeit, weil wir keine eingestellten Hausverlosungen mehr sehen wollen.
WIR SCHENKEN Hausverlosern viele zusätzliche Dienstleistungen hinter den Kulissen DAMIT SIE ENDLICH erfolgreich fertig werden können.
Oh nein, werter "MESTAN", wir sind ganz sicher nicht diejenigen die hier "einen schief sitzenden Heiligenschein" haben.
Und damit ist das Thema für mich auch erledigt, Bruni wird wohl mit ihrem Büttel weiter alleine den Mond umkreisen, man kann eben nicht alle im Boot haben. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass Bruni eine der nächsten sein wird die einstellen muss, wenn Sie in über einem Jahr keine lächerlichen 6000 Lose an den Mann/ die Frau bekommt, wenn Sie sich darüber hinaus aus ALLEN Werbemassnahmen ausklammert und diese ignoriert die nicht von ihrem "Schatzi-Pinki" Thomas Riemer kommen, dann hat die Frau keinerlei Achtung verdient und keinerlei echte Chance mehr die Verlosung erfolgreich zu beenden.
Apropos Beenden: Hiermit ist die Diskussion um Bruni und ihren "Inzuchtverein mit dem Braunauer" beendet. Es gibt genug Positives aus der Branche ds Berichtenswert ist, man muss sich wahrlich nicht mit den letzten Zombis aufhalten.