Verlosungsforum.com
http://verlosungsforum.com/

Wohnungsverlosung Wien
http://verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=44&t=12
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Do Aug 06, 2009 2:03 am ]
Betreff des Beitrags:  Wohnungsverlosung Wien

In Wien gibt es 23 Bezirke, welche sowohl Nummern als auch Namen haben.
Der 8. Bezirk trägt auch den Namen "Josefstadt" - und beherbergt neben dem Theater in der Josefstadt eine der besten Verlosungen die es derzeit auf dem Markt gibt.

Jene unter: www .verlosewohnung. at

Dieses Unterforum wurde jedenfalls speziell für diese Hausverlosung eingerichtet, hier wird man hoffentlich bald schon bereits gestellte Fragen und die Antworten dazu finden welche diese Verlosung betreffen und selbstverständlich hat der Verloser selbst das Recht hier Moderatoren-Rechte zu bekommen!

Autor:  .Q. [ Do Aug 20, 2009 10:30 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wohnungsverlosung Wien

Vielleicht in diesem Zusammenhang auch interessant das Interview das ich unter:
http://www.verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=2&t=43&p=78#p78
hier zugänglich gemacht habe.

Der gesendete Teil des TV-Interviews findet sich leider nicht mehr unter dem mir bekannten Link, da werden wohl nur die Sendungen der letzten Woche auf Abruf bereit gehalten.
(Falls wer einen aktuellen Link weiss, bitte um Nachricht oder gleich posten!)

Autor:  HubertusR [ Sa Dez 19, 2009 5:27 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung dieser Topwohnung in Wiener Bestlage!

Angeblich ist das der Nächste der die Flinte ins Korn schmeissen wird. Gibts da schon Genaueres?

Autor:  .Q. [ Mo Dez 21, 2009 11:34 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wohnungsverlosung Wien

HubertusR hat geschrieben:
Angeblich ist das der Nächste der die Flinte ins Korn schmeissen wird. Gibts da schon Genaueres?


Keine Ahnung. Ich hab' zumindest noch keine diesbezüglichen Infos, wenn ich aber eine entsprechende Mitteilung bekomme, werde ich es natürlich posten.
(Und wenn wer anderer etwas Konkretes erfährt dann bitte auch - natürlich mit Quellenangabe(!) - posten! Wir wollen ja die Gerüchteküche nicht unnötig anheizen, oder?!)

Autor:  .Q. [ Mo Mär 01, 2010 1:47 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wohnungsverlosung Wien

HubertusR hat geschrieben:
Angeblich ist das der Nächste der die Flinte ins Korn schmeissen wird. Gibts da schon Genaueres?


Offensichtlich warst Du da Deiner Zeit voraus!

Im Augenblick stellt es sich für uns jedenfalls so dar, dass zwar (mit einiger Verspätung, weil offenbar die eMails bestenfalls noch einmal die Woche gelesen werden) leicht trotzig anmutende Mails zurück kommen, dass man nicht ans Aufgeben denke - aber - so wie leider viele Hausverloser - einfach nicht bereit ist dafür hart zu arbeiten!

Jedenfalls ist das die nächste Hausverlosung die bei uns ihren Sonderstatus verloren hat, - klar bleibt der Bereich weiter geöffnet um die Diskussion rund um dieses Objekt zu erlauben, aber es ist auch klar, dass scheinbar immer mehr Hausverlosern die Felle weg schwimmen.

Wenn man nicht, so wie wir, wie der Wolfman mit seiner Es Turó - Finca oder Herr Kellner mit seiner http://www.berlin-hausgewinn.at ständig dahinter ist, fast rund um die Uhr für seine Verlosung hart arbeitet, dann kann das nichts werden! Nicht in dem augenblicklichen Klima rund um die Hausverlosung, das wir Thomas Riemer vulgo Marc Johnsson und der Schlangengrube von alleverlosungen verdanken.

Das eigentlich witzige ist, dass ich aus verschiedenen Quellen gehört habe, dass man allenthalben MICH für diese Entwicklung verantwortlich macht!
Leute, ich habe mit dem was alleverlosungen oder auf der *.biz aufgeführt wird ABSOLUT NICHTS zu tun!
Wenn langsam meine diversen "Prophezeiungen" eintreten - dann bedeutet das doch nur, dass ich viel früher gesehen habe wo die anderen hinsteuern, aber nicht, dass ich dabei das Steuer in der Hand hatte!

Zurück zu dieser Verlosung: Wer es in einer Stadt mit 2 Millionen Einwohnern, wie Wien, mit einem Objekt das in einer Lage liegt die als "Top" und "Begehrt" bezeichnet werden kann, nicht schafft ausreichend Loskäufer zu finden, ist offensichtlich ganz einfach "zu faul".

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/