Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Fr Nov 17, 2017 7:14 pm



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Forumsregeln


Moderatoren sind auch die jeweiligen Verloser. Bitte halten Sie sich an auch im Alltag gebräuchliche Umgangsformen. Mehrfach-Nicks sind ausdrücklich nicht gestattet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues von der Wohnungsverlosung
BeitragVerfasst: So Nov 07, 2010 2:20 am 

Registriert: Mi Nov 03, 2010 6:28 pm
Beiträge: 22
Ich stelle hier mal rein, was mir der Verloser am Freitag gemailt hat:


Soeben war ein Kamerateam des ORF bei mir. Der Beitrag über Hausverlosungen soll zwar auch einzelne schwarze Schafe behandeln - und die gibt es leider. Ebenso sollen aber auch Positivbeispiele bzw. seriöse Hausverlosungen präsentiert werden. Als ein Beispiel für letztere wurde unsere Verlosung ausgewählt.

Tja - da kommt doch wieder Freude auf - oder? Der Beitrag soll auf ORF 2 in der Sendung „konkret“ bereits am 17.11.2010 um 18 Uhr 30 ausgestrahlt werden.

Mit den besten Grüssen

Ihr

Clemens Oppolzer
http://www.verlosewohnung.at

Ps.: Selbstverständlich stehe ich auch weiterhin für alle Fragen oder auch Kommentare gerne - wie immer - unter frage [at = @] verlosewohnung.at zur Verfügung. Allerdings bitte ich um Verständnis dafür, dass ich Fragen nach einem konkreten Verlosungstermin nicht beantworten kann. Nicht weil ich es nicht will, sondern weil ich es schlicht nicht weiß. Sobald wir uns in der Zielgeraden befinden können Sie sicher sein, dass die Posaunen rechtzeitig ertönen.


Zuletzt geändert von G.F.Q. am So Nov 07, 2010 6:14 am, insgesamt 1-mal geändert.
email adresse im Interesse von Dr.Oppolzer "entschärft"


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von der Wohnungsverlosung
BeitragVerfasst: Do Nov 18, 2010 10:16 pm 

Registriert: Mi Nov 03, 2010 6:28 pm
Beiträge: 22
Geändert Admin // Grund: Bitte Doppelpostings zu gleichen Inhalten vermeiden.
Link befindet sich bereits hier:
hausverlosung-im-tv-t381.html


Zuletzt geändert von G.F.Q. am Do Nov 18, 2010 11:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Doppelposting


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von der Wohnungsverlosung
BeitragVerfasst: Do Nov 18, 2010 11:46 pm 

Registriert: Mi Nov 03, 2010 6:28 pm
Beiträge: 22
kisenga hat geschrieben:
Geändert Admin // Grund: Bitte Doppelpostings zu gleichen Inhalten vermeiden.
Link befindet sich bereits hier:
hausverlosung-im-tv-t381.html


Mag schon sein, trotzdem gehört dieser Link auch zu dieser Verlosung, da der Link beweist, dass diese Verlosung nicht tot ist, zumindestens wurde dieser Eindruck erweckt.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues von der Wohnungsverlosung
BeitragVerfasst: Mo Apr 18, 2011 6:31 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
kisenga hat geschrieben:
....da der Link beweist, dass diese Verlosung nicht tot ist.....

Nunja, das dürfte sich ja jetzt auch überholt haben!

Wieder eine Hausverlosung die den unseligen Ränkespielen jener Plattform zum Opfer gefallen ist, der so gut wie alle (angeblichen?) Interessenten an Hausverlosungen die Stange halten.

Gegen so viel Blindheit, Blö****, & Sturheit waren am Ende selbst wir machtlos.........

(Aber wenn Hausverlosungen jetzt "tot" sind, die Idee gestorben ist, dann "verdanken" wir ALLE das im Grunde Walter Schneidhofer mit seiner Abzockerplattform. Im Grunde sollte sich der mal an die staatlichen Lottogesellschaften wenden und ein Honorar einfordern, denn immerhin hat er geschafft, was die nicht geschafft haben: Die "lästige Konkurrenz Hausverlosung zu killen."

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de