Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Fr Nov 17, 2017 7:18 pm

Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand

Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ank√ľndigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enth√§lt. - Version erneut pr√ľfen

Alle Zeiten sind UTC

Feed

Forumsregeln

Werbung ist OK aber nur ein Topic pro Objekt, keine Multinicks.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Update: Hausverlosung Kanada
BeitragVerfasst: Sa Jul 17, 2010 2:00 pm 

sloch75 hat geschrieben:
Der Aufwand hält sich in Grenzen meines Erachtens (keine 10 Minuten).

Entweder sind sie ein Genie oder ich ein Vollidiot - denn nur um den ganzen Mist hier zu lesen habe ich schon deutlich mehr als 10 Minuten gebraucht.

Wenn ich Q w√§re w√ľrde ich sie ignorieren, sowas f√§llt ja wohl unter Berufsquerulant

PS Danke an Q f√ľr einen promten Eintausch des einen Pakets und fast ebenso prompte R√ľckerstattung meines ersten Einzelloses! (war ein Test, wollte wissen ob es klappt! :oops: )
‚ā¨ 63,37 nach Abzug der v.d.Bank ausgewiesenen √úberweisungsspesen von ‚ā¨ 1,40 ist mehr als nur korrekt!

@ Q: Vergiss diesen Spinner.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: So Jul 18, 2010 12:46 pm 

(@ 300: Ich werde niemanden ignorieren oder "vergessen" - aber es hat auch Grenzen wie oft ich etwas bereit bin zu erklären, ... vor allem dann, wenn jemand ganz offensichtlich nicht verstehen WILL! .... vor allem dann, wenn dieser Jemand der EINZIGE unter einigen Tausend ist..... ;) )

sloch75 hat geschrieben:
Zitat:
LESEN Sie die Spielregeln und auch die Regeln f√ľr den Eintausch - R√ľckabwicklung .... weshalb denken Sie, dass Ihnen eine Extrawurst zusteht?

Welche Extrawurst bitte?
Ich habe alles korrekt abgewickelt, daher verstehe ich nicht, dass die R√ľckzahlung bisher noch nicht angekommen ist!
In ihrer Mail "Change your ticket or get refund" vom 14. bzw. 15.06. schreiben Sie
Zitat:
Ausserdem bieten wir auch ausnahmsweise - da QUAEVS wie Ihnen ja bekannt ist eigentlich ein Mitgliedsclub ist - die M√∂glichkeit, sich statt f√ľr einen Eintausch f√ľr eine R√ľckerstattung Ihrer Mitgliedsbeitr√§ge zu entscheiden! Dazu m√ľssen Sie dann lediglich das daf√ľr vorbereitete Formular ausf√ľllen.

Und?
Weshalb zitieren Sie nicht auch diesen Part: (?)
Dateianhang:
Dateikommentar: Eigentlich nicht leicht missverständlich, oder?
gilt_nicht_fuer.gif
gilt_nicht_fuer.gif [ 23.5 KiB | 35067-mal betrachtet ]

Sie haben das Netbook gewonnen,
Sie haben es damals nicht der M√ľhe wert gefunden hier in diesem Forum ein Wort des Dankes oder der Best√§tigung f√ľr die ordnungsgem√§√üe und korrekte Abwicklung zu schreiben - aber jetzt, auch um Unwahrheiten zu verbreiten und unseren Arbeitsaufwand ver√§chtlich zu verniedlichen haben Sie hierher gefunden..... Und dann schreiben SIE ein mail an UNS mit diesem Wortlaut:
Dateianhang:
Dateikommentar: WER ist hier dabei WEN zu "verarschen"?
an2Mailadis-verarschen.gif
an2Mailadis-verarschen.gif [ 1.67 KiB | 35067-mal betrachtet ]

sloch75 hat geschrieben:
Zitat:
So, so! Das fragen Sie sich also?! ....aber ich bin mir 100% sicher, dass wenn wir unsere Kalkulation so √§ndern w√ľrden, dass wir die f√ľr derartigen Zusatz-Aufwand ben√∂tigtes Zusatzpersonal finanzieren k√∂nnten, dann w√§ren Sie ganz sicher einer der Ersten die ganz gross herumrotzen, dass "Losumsatz in keinem Verh√§ltnis zum Objektwert stehen". Nicht wahr?

Der Aufwand hält sich in Grenzen meines Erachtens (keine 10 Minuten).
Bei der Bearbeitung der R√ľck√ľberweisung fallen sowieso die mit unvollst√§ndigen Daten auf und an diese eine Rundemail zu versenden mit kurzer Bitte um erneute √úbersendung der Daten dauert nicht lange!!

Sie sind herzlich eingeladen f√ľr QUAEVS t√§tig zu werden und all die Mails und Anfragen und Sonderw√ľnsche und Gedanken und Vorschl√§ge und √Ąnderungsvorschl√§ge und, und und, die uns t√§glich erreichen - wobei die Meisten davon durchaus klug und legitim w√§ren - zu beantworten und zu bearbeiten. Inklusive nat√ľrlich, dass Sie alles was nicht maschinell verarbeitet werden kann, weil die Leut zu faul oder bequem waren um die Angaben korrekt und vollst√§ndig einzugeben, manuell nachzubearbeiten, herauszusuchen was fehlt, falsch & unvollst√§ndig ist und jeden einzelnen anzuschreiben. Und wenn er dann nicht reagiert dann wiederholen sie diesen Service nat√ľrlich......
Kostenlos (!) - selbstverständlich! ...sind doch "keine 10 Minuten" ....Das werden Sie doch locker in Ihrem Tagsaublauf unterbringen?!

sloch75 hat geschrieben:
Zitat:
21 eMails.... (EINUNDZWANZIG!!) einige davon mehrfach mit gleichem Text an verschiedene Mailaccounts von uns, jeweils mit "Lesebestätigung"-Anforderung.... versuchen Sie das mal mit "ein paar Tausend Teilnehmern" zu multiplizieren und selbst Sie werden vielleicht entdecken, dass Sie genau das sind, was man gemeinhin als impertinent bezeichnet. (Und GENAU SIE habe ich mit diesem Absatz gemeint!)

Das stimmt nicht! Ich habe keine 21 Emails, schon garnicht von anderen Absendern
geschrieben! Diese L√ľgen verbitte ich mir ab sofort.

Wenn sich hier jemand etwas verbitten kann, dann wohl wir und dann als aller erstes mal die Unterstellung wir w√ľrden "l√ľgen".
Da kann einem doch der Hut hoch gehen, wenn ausgerechnet Sie(!) UNS unterstellen zu "l√ľgen"!
Aber es stimmt!
Es waren nicht 21 Mails!
Es waren 24!!
Beweis?
Bittesch√∂n: (und das ist nur von einem Mail-Account, Sie schreiben aber immer gleich jede unserer Mailadressen an die ihnen von iorgendwoher bekannt ist - und verursachen damit wieder mal, gedankenlos und ignorant wie √ľblich: Unn√∂tige Arbeit!)
Dateianhang:
Dateikommentar: So viel zum Thema: "Diese L√ľgen verbitte ich mir ab sofort" ....
24mailsfrom.gif
24mailsfrom.gif [ 35.57 KiB | 35067-mal betrachtet ]

sloch75 hat geschrieben:
Bisher konnte ich auf das Posting nicht antworten, da ich mich mit meinen Nick hier seit dem Posting von Q. am 09.07. komischerweise nicht mehr anmelden konnte.

Sie haben sich mit 2 (ZWEI) Nicks in diesem Forum angemeldet. Den anderen habe ich Ihnen gesperrt (und das dortselbst auch dazu geschrieben) dieser hier war zu keiner Zeit gesperrt!
....und der Grund warum der andere gesperrt wurde:
Weil verdammt noch mal auch im Forum die gleichen Spielregeln f√ľr Sie gelten wie f√ľr alle anderen auch: MAX EIN NICK PRO USER - KEINE MULTINICKS!
(Was daran so schwer zu verstehen sein soll verstehe ich nicht)

sloch75 hat geschrieben:
Leider warte ich noch auf eine Antwort!

Die wird auch nicht kommen!
Es gibt auch f√ľr Sie KEINE Extraw√ľrste!
In keinem Bereich!
Selbst hier und in dieser Länge Ihnen etwas zu erklären was ausser Ihnen NIEMAND sonst NICHT kapiert hat (bei immerhin ein paar Tausend Betroffenen!!) war eigentlich schon wieder ein Missbrauch meiner Zeit und meiner Arbeitskraft durch Sie!!!!

Ich lasse weder mich noch unsere Mitarbeiter durch irgendwen missbrauchen - und daher ist auch genau an dieser Stelle "Ende der Fahnenstange".

Obvwohl die Tausch-Frist (3 Wochen plus 1 Woche die wir noch zuus√§tzlich dran geh√§ngt haben) vor√ľber ist, werde ich Ihnen die M√∂glichkeit einr√§umen Ihre Tickets jetzt noch einzutauschen.
Nat√ľrlich manuell, nat√ľrlich kosten Sie damit wieder Zeit - f√ľr die Sie aber nicht nur nicht bezahlen sondern die Sie noch nicht einmal zu sch√§tzen wissen........

Ganz ehrlich, Mr. S.L.?
Ganoven wie Schneidhofer oder Fabry k√∂nnen einem ehrliche und harte Arbeit ganz sch√∂n verleiden aber ignorante Arroganzlinge wie Sie bringen dann irgendwie das Fass zum √ľberlaufen und man fragt sich weshalb man sich Tagein Tagaus, w√§hrend alle l√§ngst Feierabend haben, l√§ngst am Strand liegen und die Ferien geniessen, abplagt um ein gutes und faires Produkt bei einem absoluten Minimum an Overhead anbieten zu k√∂nnen.

Wissen Sie was?
Das einzig Erfreuliche an Ihnen ist, dass Sie eine absolute Ausnahme (nicht im positiven Sinn) sind. Und f√ľr die rund 20.000 netten Mitglieder die das QUAEVS System bislang hat arbeiten wir gerne weiter! ....Schade nur, dass Fortuna ausgerechnet Sie schon mit einem Gewinn belohnt hat. Aber darauf haben wir eben keinen Einfluss.

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Gesch√§ftsf√ľhrer √ľbergeben.
Man kann zu Recht sehr viel B√∂ses √ľber Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Fr Aug 06, 2010 7:41 am 

Nur einmal eine Frage zum Verständnis, warum kommt man eigentlich mit der Adresse
http://www.bc-mansion.net/?changeLan=de
immer noch zu dem Angebot der Hausverlosung in Kanada? :?:
Ist das nicht sehr verwirrend f√ľr neue Interessenten an Hausverlosungen?

Viele Gr√ľ√üe von Peterpan

Offline Profil  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC