Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: So Nov 19, 2017 3:17 am

Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand

Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ank├╝ndigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enth├Ąlt. - Version erneut pr├╝fen

Alle Zeiten sind UTC

Feed

Forumsregeln

Werbung ist OK aber nur ein Topic pro Objekt, keine Multinicks.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beitr├Ąge ]  Gehe zu Seite 1, 2  N├Ąchste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Update: Hausverlosung Kanada
BeitragVerfasst: Sa Jun 05, 2010 8:03 am 

Beitr├Ąge: 531
Die Wogen gehen hoch - aber nicht aus "nat├╝rlichen Gr├╝nden" sondern weil der Nero der Hausverloser wiedereinmal seine hinterh├Ąltigen R├Ąnkespiele spiel und die Wogen k├╝nstlich hoch peitscht.
Und nein! Wir werden es immer noch nicht zulassen, dass von dieser charakterlich miesesten Figur der ich in 50 Lebens- und nicht ganz so vielen Jahren als selbstst├Ąndiger Kaufmann begegnet bin auch dieses Forum in den Dreck gezogen wird und wir hier die Schlammschlacht zulassen die er seit ├╝ber einem Jahr der eigenen erb├Ąrmlichen Erfolglosigkeit uns aufzuzwingen versucht.

Die Hausverloserei braucht "positive Kontinuit├Ąt" - das ist ein Credo zu dem wir uns fast schon bedinglos bekennen.
Das ist ein Credo, das wir mit allem (sehr vielen!) was wir tun auch leben!
1.) www.Verlosungsforum.com
2.) www.Rafflesforum.com
3.) www.die-hausverlosung.blogspot.com
4.) www.raffles-blog.com
5.) www.Lottozentrale.com
6.) www.Hausverlosungen.ag
7.) www.Play2Help.net
....das sind 7 (sieben!) Plattformen die wir in 2 Sprachen geschaffen haben und auch erhalten.
Kostenlos.
F├╝r ALLE korrekt und fair agierenden Hausverloser offen zur Verf├╝gung stehend.

Das macht wohl keiner der nur schnell ein paar Euros hier oder dort abzocken will?
Eigentlich dachte ich, dass das einleuchtet und keiner weiteren Erkl├Ąrungen bedarf?

Dazu kommen noch
8.) www.Privatlotto.net
9.) www.Club-Five.net
10., 11., 12., 13., 14., 15., etc an weiteren - ebenfalls immer mindest 2 sprachig gebauten und erhaltenen Verlosungswebseiten - inklusive solcher bei denen laufend kostenlose Preise zus├Ątzlich ausgespielt werden.

Das macht wohl keiner der nur schnell ein paar Euros hier oder dort abzocken will?
Eigentlich dachte ich, dass das einleuchtet und keiner weiteren Erkl├Ąrungen bedarf?

Es gibt einen Menschen bei dem ich den Verdacht habe, dass er gar kein wirkliches Interesse daran hat seine Hausverlosung zu einem positiven Ende zu bringen - einer "Figur" bei der ich denke, dass er einfach nur eine unb├Ąndige Freude am zerst├Âren, am Verleumden, am Zwietracht und Zank und Zweifel s├Ąen hat.
Und ausser dem Vorgenannten "leistet" dieser Typ Nichts! Null! Nada!

Das braucht mir keiner zu glauben - das kann jeder durch eigene Wahrnehmung feststellen!

Alle die sich mit diesem Typen und/oder einem seiner Handlanger die er vermutlich mit einem tiefen Griff in die Treuhandkassa bei Laune h├Ąlt, eingelassen haben sind gescheitert oder sind so gut wie gescheitert.
ALLE!

Alle haben sich darauf eingeschossen Wolfman der saubere und innovative Arbeit leistet und uns mit einem sinnlosen Dauerfeuer zu belegen - statt einfach ihre eigene Sache voranzutreiben und "gut zu machen". - Und obwohl die jeweils "nur ein Projekt" zu betreuen haben!

Der Bogen der Opfer reicht von Radu ├╝ber eine Reihe von anderen Verlosern die dachten "so" ginge es und sich diesem Nero-Clan angeschlossen haben bis zur hv.biz, der ig-loskauf und AV deren output sich l├Ąngst nur mehr auf F├Ąkal-Niveau bewegt... bis hin zu einem Immobilieneigent├╝mer bei dem ich nicht den blassesten Schimmer habe was ihm diese Gang versprochen hat um "die Seite zu wechseln".

Die Rede ist von O.F. dem Eigent├╝mer der Immobilie in Kanada die wir in der Verlosung hatten.
1 Jahr unbezahlte(!) Arbeit unsererseits, einige tausend Euro die er uns einfach schuldig geblieben ist und dann, im Grunde kurz vor Ziehung die lapidare Erkl├Ąrung an uns dass sein Objekt nicht mehr zur Verf├╝gung stellt.
Aus (vermutlich) Versehen und weil er selber nicht gerade ein Genie ist was das Internet betrifft, gehen seine Mails an uns in Kopie (CC) und nicht als BCC auch an Walter Schneidhofer - genau! JENEM Walter Schneidhofer der beste nur Vorstellbare "Partner in Crime" vom Heiner "Nero" Fabry.

Dazu kommt, dass wir erfahren dass der Z3 (ebenfalls ein Verlosungsobjekt vom gleichen O.F.!) NICHT korrekt abgewickelt wurde.
Wir haben - ohne R├╝cksicht auf Kosten(!) - ALLEN Teilnehmern an dieser Verlosung einen vollen Refund der von Ihnen einbezahlten Mitgliedsbeitr├Ąge geboten - OHNE dadurch die weiteren Vorteile aus Ihrer Mitgliedschaft zu verlieren!

Bei der Hausverlosung in Kanada ist es nicht so leicht eine taugliche L├Âsung zu finden - einfach weil
(a) die Anzahl der Mitglieder welche sich ├╝ber diese Verlosung bei QUAEVS angemeldet haben ein Vielfaches ist.
(b) weil wir auf einen derart sinnlosen Schlag nicht vorbereitet waren und erst die "Instrumentarien" programmieren (lassen) -und testen! - mussten um hier eine sinnvolle und unserem Credo entsprechend faire Handhabung der Situation zu gew├Ąhrleisten.
(c) Wir deswegen nicht alles andere, Verantwortlichkeiten die wir haben, nicht einfach stehen und liegen lassen konnten - Schliesslich haben es sich alle Beteiligten verdient, dass wir trotzdem ordentlich weiter arbeiten.
(d) Das alles (15+ Webseiten plus allem was da so rundherum daran h├Ąngt) nicht mit 20 oder 30 Mitarbeitern abgefedert werden kann - weil wir keine 20 oder 30 Mitarbeiter haben! Die Kosten eines solchen Personalaufwandes m├╝ssten in die Kalkulation einfliessen und ginge zum Nachteil unserer Mitglieder und Teilnehmer!
(e) Wir unsere Bankverbindungen umorganisieren mussten - denn ├ťberweisungskosten von im Schnitt knapp 5 Euro wollten wir Niemandem zumuten.

Alles kein Problem!
Wir beklagen uns nicht!
Das ist "unser Bier", damit m├╝ssen wir klar kommen und das braucht keinen unserer Mitglieder zu interessieren.
Auch nicht, dass wir "so ganz nebenbei" auch noch einen st├Ąndigen Kampf hinter den Kulissen gegen eine Flut von Verleumdungsmails und Webseiten f├╝hren m├╝ssen die nur ein Ziel haben: Uns zu schaden, zu besch├Ąftigen, zu diskreditieren - selbstverst├Ąndlich alles Anonym und aus dem Hinterhalt heraus (aber zum Gl├╝ck sind diese Leute ebenso dumm wie Sie hinterh├Ąltig sind, also da gibts zum Gl├╝ck auch ein paar Angelpunkte wo man sie erwischen kann - mit Arbeit = Zeitverlust verbunden ist dieser Sinnlose Aufwand trotzdem.

Wor├╝ber wir uns aber beklagen ist wenn wir binnen weniger Tage nach der durch uns erfolgten(!) Bekanntgabe der Beendigung der Kanadaverlosung mit w├╝tenden und Antworten einfordernden Mails bombardiert werden.
Wir haben keinem objektiven Betrachter der Gesamt-Situation JEMALS Anlass dazu gegeben nicht 100% korrekt zu arbeiten und zu agieren. Es gab und gibt keinerlei Grund zu der Annahme, dass wir nicht hinter den Kulissen wie verr├╝ckt an allen erforderlichen Aufgaben arbeiten.

...und, ja, wir beklagen uns wenn selbst Leute die bereits mit und durch unser System GEWONNEN haben und ihre Preise auch bekommen haben zu Hy├Ąnen werden und ├╝ber uns herfallen (auch hinterr├╝cks).

Diverses wor├╝ber es umfangreiche Threads auch in diesem Forum gegeben hat wurde in einen "sicheren" und f├╝r die Allgemeinheit nicht einsehbaren Bereich verschoben. Das hat einfach den Grund weil hier eine ganze Menge Beweismaterial beisammen ist, das wir gegen diverse Akteure in diesem unseligen "Spiel" einsetzen werden m├╝ssen und wir keinen Grund sehen es denen allzuleicht zu machen um in aller Ruhe an ihren Ausreden zu basteln.

Gegen Walter Schneidhofer sind bereits Strafanzeigen erstattet worden, eine weitere mit rund 200 Seiten ist fertig und wird demn├Ąchst an die zust├Ąndigen Beh├Ârden ├╝bergeben.
Desgleichen gilt f├╝r Heiner "Nero" Fabry der nicht nur eine Schande f├╝r die Hausverloserei ist sondern f├╝r die Menschheit insgesamt.
Und desgleichen gilt f├╝r O.F. dem Eigent├╝mer der Kanada-Immobilie. Wir werden diesem Menschen nicht erlauben und oder unsere Teilnehmer oder Mitglieder ungestraft zu verarschen!

Gleichzeitig haben wir es in den letzten 14 Tagen geschafft nicht nur gute, sondern sogar ausgezeichnete L├Âsungen auszuarbeiten - denn auch hier lautet unser Credo: "Unsere Mitglieder d├╝rfen niemals etwas ausbaden m├╝ssen, wass ihnen Andere eingeschenkt haben!"

Die entsprechenden Informationen werden - nach einigen letzten Tests-, n├Ąchste Woche an unsere Teilnehmer ergehen - und nur an diese, weil es schliesslich sonst auch niemanden etwas angeht!

Dass wir bei all dem Vorstehenden nicht auch noch auf jedes einzelne Mail mit den immer gleichen Fragen geantwortet haben sollte eigentlich auch nicht verwunderlich sein!
Wir haben gesagt: "Es gibt ein Problem, auch wenn wir daran keine Schuld haben, werden wir dieses Problem - soweit es in unseren Aufgabenbereich und Verantwort f├Ąllt - auch l├Âsen und uns melden sobald wir so weit sind."
Wir haben gesagt: "Wir arbeiten mit Hochdruck daran und wir werden eine gute L├Âsung und das so rasch als m├Âglich pr├Ąsentieren - lassen Sie uns bitte ohne unn├Âtige St├Ârungen arbeiten (F├╝r die sorgen ohnehin "Nero" Fabry und seine Handlanger.)"

Und genau so ist es auch - genau so wird es sein - und JEDER der sich f├╝r QUAEVS entschieden hat wird zufrieden sein - und......... ich hoffe es ist verst├Ąndlich, dass wir uns weder gegen├╝ber "unbeteiligten Dritten" /├Âffentlich noch gegen├╝ber dem hinterh├Ąltigen, verlogenen Gaunerpack weder ├Ąu├čern noch rechtfertigen werden!

Heiner "Nero" Fabry ist - mehr oder weniger ganz alleine(!) - f├╝r den schleppenden Gang ALLER Hausverlosungen verantwortlich. Das st├Ąndige Eindreschen auf alle und jeden den er als "Konkurrent" empfindet bewirkt nur, dass sich viele potentirelle Teilnehmer angewidert von ALLEN Hausverlosungen abwenden - und das wiederum bedeutet dass alles viel l├Ąnger dauert und viel m├╝hsamer ist, als wir uns das ALLE (redliche Hausverloser und deren Teilnehmer) w├╝nschen w├╝rden.

Wir geben nicht auf!
Im Gegenteil!
Es wird demn├Ąchst auch gleich einige sehr attraktive Neuvorstellungen geben und wir werden auch die "Kanada-Krise" meistern!
Kein Grund zur Sorge - alles was Sie brauchen ist ein wenig Geduld - und wenn sie zu wenig davon haben (was ich pers├Ânlich gut verstehen kann!!) - dann engagieren Sie sich doch GEMEINSAM MIT UNS ("uns" = ALLE korrekt und fair agierenden Hausverloser und nicht nur QUAEVS!) f├╝r eine raschere positive Verbreitung der "Idee Hausverlosung"!

Uns ist Nichts(!) lieber als m├Âglichst oft gl├╝ckliche Gewinner verst├Ąndigen und ihnen ihre Preise ├╝bergeben zu k├Ânnen!
DAF├ťR arbeiten wir - und wir lassen uns einfach nicht in den miesen Schmuddelsumpf der Niedertracht ziehen.
Wir denken, dass das in Ihrem Sinne ist!

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Gesch├Ąftsf├╝hrer ├╝bergeben.
Man kann zu Recht sehr viel B├Âses ├╝ber Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.

Offline Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Update: Hausverlosung Kanada
BeitragVerfasst: Di Jun 08, 2010 8:53 am 

Beitr├Ąge: 17
Q, Chapeau! Einmal mehr f├╝r all den unerm├╝dlichen Einsatz, Arbeit und Leistung f├╝r saubere Hausverlosungen und Fairness. Weiter so, Ihr seid TOP!

Und was Kanada betrifft: Das wird nat├╝rlich jetzt ohne Euch ein Flopp werden m├╝ssen, aber jeder erntet nun einmal was er s├Ąt.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mo Jun 14, 2010 10:22 am 

Beitr├Ąge: 5
Ich wollte (aus Unkenntnis des jetzigen Standes) ein weiteres Los f├╝r das Kanada Haus als Geschenk bestellen. Ich erhielt aber nur den Hinweis "Registrierung geschlossen" und habe deshalb, wie wohl so viele, eine Fragemail an Q gesendet. Erst heute kam ich auf die Idee im Forum zu suchen und fand meine Antworten.
Ist es nicht m├Âglich, einen Link hierher zum Forum auf die Verlosungsseite des Kanada Hauses zu setzen?
Das w├╝rde sicher viele dieser Mailschreiben er├╝brigen.
Viele Gr├╝├če
Peterpan
(der sicherlich, ganz bestimmt, oder auch nur v i e l l e i c h t , ..... das Haus gewonnen h├Ątte :D )

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Mi Jun 16, 2010 7:40 am 

peterpan hat geschrieben:
Das w├╝rde sicher viele dieser Mailschreiben er├╝brigen.

Ja! Das w├Ąre sch├Ân! .... Es ist unglaublich wie viele Leute einfach nicht verstehen, dass es bei knapp 10.000 vergebenen Losen ABSOLUT UNM├ľGLICH ist Einzel-Emails zu beantworten!
(Und da rede ich gar nicht davon, dass uns der von Walterchen Schneidhofer eingef├Ądelte Vertragsbruch des Kanada-Eigent├╝mers (der f├╝r den sowas von sinnlos ist wie nur was!) zu einem Zeitpunkt "getroffen" hat, wo wir gleich drei (3!!) neue Verlosungen am fertig machen waren!)

Die Kommunikation zu so einer Situation muss (!) man (a) automatisieren und (b) - und da hast Du ganz recht - auf eine "allgemein einsehbare" Plattform ...genau! wie eben ein/dieses Forum ... verweisen.

Der Vorschlag ist daher ausgezeichnet!

Bloss.........

GENAU DAS tun wir doch?!
(├ťbrigens auf allen unseren Webseiten!)

Dateianh├Ąnge:
Dateikommentar: ..auf allen unseren Webseiten findet sich der Link zu diesem Forum auf der immer gleichen Stelle! :-)
hinweis-forum.gif
hinweis-forum.gif [ 51.99 KiB | 86024-mal betrachtet ]

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Gesch├Ąftsf├╝hrer ├╝bergeben.
Man kann zu Recht sehr viel B├Âses ├╝ber Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.
Offline Profil  
BeitragVerfasst: Fr Jun 18, 2010 6:02 am 

Beitr├Ąge: 5
:oops: ├Ąhm, ja , sorry , h├Ątte ich vielleicht auch eher drauf kommen k├Ânnen. Ich hatte leider erst einmal nur unter FAQ gesucht, da in den Foren anderer Webseiten oft nur die Mitglieder ihre Gedanken austauschen.
Danke f├╝r die schnelle Antwort und wenig Stress bei der Arbeit
Viele Gr├╝├če
Peterpan

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Do Jul 08, 2010 5:04 pm 

Beitr├Ąge: 2
Hallo Quaevs,

es w├Ąre prima, wenn es mal ein paar Infos bzgl. der R├╝ckzahlung geben w├╝rde...

Bisher kam bei mir noch keine R├╝ck├╝berweisung an!

Welcher Termin ist denn geplant bzw. der Forumsuser kls hat seine R├╝ckzahlung
schon bekommen, sind denn nicht alle R├╝ck├╝berweisungen gleichzeit raus?

Bitte um Aufkl├Ąrung!!

Vielen Dank!

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Fr Jul 09, 2010 6:33 am 

cklavora hat geschrieben:
Bisher kam bei mir noch keine R├╝ck├╝berweisung an!

SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT!

Das kann einen von zwei Gr├╝nden haben:

1.) Weil Sie gar kein Teilnehmer waren (weder der Nick "cklavora" noch diese mailadresse sind in unserer Datenbank)

oder

2.) Weil Sie einer von zwei (Genau!:! "2"!!! ....von mehreren Tausend!) ...also 1 von 2 sind die entweder nicht in der Lage bzw. nicht Willens waren die sehr einfachen Anleitungen und Informationen zu diesem Vorgang zu lesen und zu befolgen -
oder // bzw.:

Einfach so impertinent waren zu glauben die totale Extrawurst haben zu k├Ânnen, mit teilweise t├Ąglich(!!) mehreren eMails mit "Sonderw├╝nschen", "Drohungen", "Forderungen"...
Man muss ignorant, arrogant oder schlicht dumm sein, wenn man nicht begreift (begreifen will?) dass in einem Spiel mit mehreren tausend Teilnehmern - DIE GLEICHEN REGELN F├ťR ALLE GELTEN (m├╝ssen)!

Ich habe mich ja lange und mit viel Geduld um eine freundliche, nette und m├Âglichst pers├Ânliche und zuwendungsvolle Kommunikation bem├╝ht - aber da einige Herrschaften offenbar denken das w├╝rde sie berechtigen mich/uns wie Fussabstreifer zu behandeln, schrauben wir das eben massiv zur├╝ck.

Jene Handvoll von Leuten die:
    [1] weder von den Eintausch-Angeboten Gebrauch machten (ALLE Losnummern daf├╝r wurden l├Ąngst zugeteilt)
    [2] Noch die R├╝ckerstattungsformulare vollst├Ąndig ausgef├╝llt haben (Erstaunlich! Da waren doch einige die einfach nur einen Teil der Felder ausgef├╝llt haben - nunja, ist doch ganz einfach: Dann freut sich 3! ... oder denken die tats├Ąchlich, dass wir jetzt anfangen die Leute einzeln anzuschreiben um um die fehlenden Infos zu betteln?
    [3] weder das Eine noch das Andere getan haben bzw. die Mails in Ihren Spamfoldern verloren haben (weil Sie trotz unserer mehrfachen Anempfehlung unsere eMail Adis nicht "white-listed" haben) ganz einfach: Eine Charity wird sich ├╝ber die paar Euros freuen, denn auch wenn sich unsere Play2Help Charity auch ├╝ber Kapital-Zuwachs freuen w├╝rde, werde ich sicher keinem der Krakeler die Steilvorlage f├╝r neue Verleumdungen und Unterstellungen geben: Jeder Cent wird (komplett dokumentiert) einem karitativen Zweck zugef├╝hrt werden
.

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Fr Jul 09, 2010 11:38 am 

Hallo Q bzw. Herr ******[Edith sagt: "Namen im Internet zu nennen, wenn der Betreffende diesen nicht selber ins Spiel gebracht hat, ist ein Zeichen von maximaler Unh├Âflichkeit - gerade jemand der sich als "Internet und PC-Profi" bezeichnet, sollte das eigentlich wissen! Nicht wahr?!"]

ich habe mich soeben mal im Forum registriert, damit ich auch hier mal ├Ąussern kann.

Ich habe mein Geld bisher nicht bekommen
, allerdings habe ich alle gew├╝nschten Informationen(Adresse,Adresse der Bank,IBAN,BIC,...geliefert (die Best├Ątigungsemails liegen mir vor, da waren keine Felder leer!) und daher bin ich nicht einer von den Zweien, welche dazu nicht in der Lage waren wie im vorigen Post von Ihnen geschrieben...

Zitat:
2.) Weil Sie einer von zwei (Genau!:! "2"!!! ....von mehreren Tausend!) ...also 1 von 2 sind die entweder nicht in der Lage bzw. nicht Willens waren die sehr einfachen Anleitungen und Informationen zu diesem Vorgang zu lesen und zu befolgen -

Daher frage ich mich warum bisher bei mir kein Geldeingang zu verzeichnen war und was da schief gelaufen ist?

Unabh├Ąngig davon frage ich mich, warum die Leute, welche fehlerhafte bzw. falsche Angaben gemacht haben, nicht informiert werden k├Ânnen. Das macht jede andere Firma so.

Nachdem sich jemand Anfang der Woche im Forum f├╝r die R├╝ck├╝berweisung bedankt hat, habe ich noch ein paar Tage gewartet, da die Banken vielleicht unterschiedlich schnell arbeiten und daher gestern mal eine Email geschrieben mit folgendem Inhalt:
Zitat:
Guten Tag,

wann kann ich mit der Erstattung der ÔéČ xxx f├╝r yyTickets (familieloch,sloch75,sloch75b) zu obiger Mitgliedschaft rechnen?

Im Forum hat jemand schon Geld erhalten.

K├Ânnten Sie bitte pr├╝fen, ob die ├ťberweisung schon raus ist.
Bitte veranlasen Sie diese, sofern noch nicht geschehen.

Vielen Dank!

MfG

Von andauernden Emails mit "Sonderw├╝nschen" kann also nicht die Rede sein.

Bisher kam noch keine Antwort, aber das sollte sich recht schnell kl├Ąren lassen,
warum das Geld bisher nicht angekommen.

Vorab schon mal Danke!

Viele Gr├╝sse
sloch75

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Fr Jul 09, 2010 1:36 pm 

sloch75 hat geschrieben:
ich habe mich soeben mal im Forum registriert, damit ich auch hier mal ├Ąussern kann.

Interessant! ---"soeben" also ---- Vor ca 1 Monat haben Sie hinter unserem R├╝cken unseren CC-Partner kontaktiert und in Ihrem Mail an diesen u.A. behauptet, dass dieses Forum "gesperrt" w├Ąre und "st├Ąndig zensiert" w├╝rde.....

sloch75 hat geschrieben:
und daher bin ich nicht einer von den Zweien, welche dazu nicht in der Lage waren wie im vorigen Post von Ihnen geschrieben...

Genau genommen sind Sie sogar der Einzige...........

sloch75 hat geschrieben:
Daher frage ich mich warum bisher bei mir kein Geldeingang zu verzeichnen war und was da schief gelaufen ist?

LESEN Sie die Spielregeln und auch die Regeln f├╝r den Eintausch - R├╝ckabwicklung .... weshalb denken Sie, dass Ihnen eine Extrawurst zusteht?

sloch75 hat geschrieben:
Unabh├Ąngig davon frage ich mich, warum die Leute, welche fehlerhafte bzw. falsche Angaben gemacht haben, nicht informiert werden k├Ânnen. Das macht jede andere Firma so.

So, so! Das fragen Sie sich also?! ....aber ich bin mir 100% sicher, dass wenn wir unsere Kalkulation so ├Ąndern w├╝rden, dass wir die f├╝r derartigen Zusatz-Aufwand ben├Âtigtes Zusatzpersonal finanzieren k├Ânnten, dann w├Ąren Sie ganz sicher einer der Ersten die ganz gross herumrotzen, dass "Losumsatz in keinem Verh├Ąltnis zum Objektwert stehen". Nicht wahr?

sloch75 hat geschrieben:
Von andauernden Emails mit "Sonderw├╝nschen" kann also nicht die Rede sein.

21 eMails.... (EINUNDZWANZIG!!) einige davon mehrfach mit gleichem Text an verschiedene Mailaccounts von uns, jeweils mit "Lesebest├Ątigung"-Anforderung.... versuchen Sie das mal mit "ein paar Tausend Teilnehmern" zu multiplizieren und selbst Sie werden vielleicht entdecken, dass Sie genau das sind, was man gemeinhin als impertinent bezeichnet. (Und GENAU SIE habe ich mit diesem Absatz gemeint!)

(Ich gehe davon aus, dass ich den anderen, den zuvor von Ihnen zum "ein bisserl Querulieren" benutzten Nick jetzt l├Âschen kann, denn hier gilt, AUCH F├ťR SIE: Nur ein Nick pro User (Mist! Was? Schon wieder keine Ausnahme f├╝r Sie! - So eine Frechheit aber auch von Q)

Offline Profil  
BeitragVerfasst: Do Jul 15, 2010 4:57 pm 

Zitat:
LESEN Sie die Spielregeln und auch die Regeln f├╝r den Eintausch - R├╝ckabwicklung .... weshalb denken Sie, dass Ihnen eine Extrawurst zusteht?

Welche Extrawurst bitte?
Ich habe alles korrekt abgewickelt, daher verstehe ich nicht, dass die R├╝ckzahlung bisher noch nicht angekommen ist!
In ihrer Mail "Change your ticket or get refund" vom 14. bzw. 15.06. schreiben Sie
Zitat:
Ausserdem bieten wir auch ausnahmsweise - da QUAEVS wie Ihnen ja bekannt ist eigentlich ein Mitgliedsclub ist - die M├Âglichkeit, sich statt f├╝r einen Eintausch f├╝r eine R├╝ckerstattung Ihrer Mitgliedsbeitr├Ąge zu entscheiden! Dazu m├╝ssen Sie dann lediglich das daf├╝r vorbereitete Formular ausf├╝llen.

Dieses Formular habe ich vollst├Ąndig mit allem ausgef├╝llt und dar├╝ber auch Bes├Ątigungsemails
am 16.06. mit dem Titel "Payment Info" bekommen. Dort habe ich die Daten ├╝berpr├╝ft:
Adresse,Adresse der Bank,IBAN,BIC,etc. Da hat nichts gefehlt. Daher frage ich mich, wo das
Problem aktuell ist....

Zitat:
So, so! Das fragen Sie sich also?! ....aber ich bin mir 100% sicher, dass wenn wir unsere Kalkulation so ├Ąndern w├╝rden, dass wir die f├╝r derartigen Zusatz-Aufwand ben├Âtigtes Zusatzpersonal finanzieren k├Ânnten, dann w├Ąren Sie ganz sicher einer der Ersten die ganz gross herumrotzen, dass "Losumsatz in keinem Verh├Ąltnis zum Objektwert stehen". Nicht wahr?

Der Aufwand h├Ąlt sich in Grenzen meines Erachtens (keine 10 Minuten).
Bei der Bearbeitung der R├╝ck├╝berweisung fallen sowieso die mit unvollst├Ąndigen Daten auf und an diese eine Rundemail zu versenden mit kurzer Bitte um erneute ├ťbersendung der Daten dauert nicht lange!!

Zitat:
21 eMails.... (EINUNDZWANZIG!!) einige davon mehrfach mit gleichem Text an verschiedene Mailaccounts von uns, jeweils mit "Lesebest├Ątigung"-Anforderung.... versuchen Sie das mal mit "ein paar Tausend Teilnehmern" zu multiplizieren und selbst Sie werden vielleicht entdecken, dass Sie genau das sind, was man gemeinhin als impertinent bezeichnet. (Und GENAU SIE habe ich mit diesem Absatz gemeint!)

Das stimmt nicht! Ich habe keine 21 Emails, schon garnicht von anderen Absendern
geschrieben! Diese L├╝gen verbitte ich mir ab sofort.
Ich habe nach dem Erhalt der "Change your ticket or get refund"-Emails bis zu meinem
Posting 2 Emails geschrieben. Bzw. Stop es waren 3 St├╝ck, da ich nur f├╝r einen Mitgliedschaftsuser den Link bekommen habe, daraufhin kamen dann auch die Links f├╝r die beiden Anderen, schnell und unkompliziert. Und dass man 2x in 3 Wochen nachfragt, einmal zu Beginn wegen der Geb├╝hren und m├Âglichem Termin und einmal nachdem die ersten laut Forum die Zahlung erhalten haben, ob bei mir was schief gelaufen ist, sollte auch normal sein!!

Bisher konnte ich auf das Posting nicht antworten, da ich mich mit meinen Nick hier seit
dem Posting von Q. am 09.07. komischerweise nicht mehr anmelden konnte. Daraufhin
gingen auch nochmal zwei Emails. Leider warte ich noch auf eine Antwort!

Daher ein erneuter Versuch dies ├╝ber das Forum hier zu kl├Ąren:
-Was steht einer Auszahlung im Wege?
-Welche Daten sollen denn fehlen?
-Wie sehen die Regeln denn f├╝r den Eintausch aus?

Vielleicht kl├Ąrt sich das jetzt endlich mal alles auf...

Viele Gr├╝sse

Offline Profil  
Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beitr├Ąge ]  Gehe zu Seite 1, 2  N├Ąchste

Alle Zeiten sind UTC