Verlosungsforum.com
http://verlosungsforum.com/

Wann wird aus "Kontinuität" einfach nur "Sturheit"?
http://verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=38&t=404
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Mi Feb 16, 2011 9:41 am ]
Betreff des Beitrags:  Wann wird aus "Kontinuität" einfach nur "Sturheit"?

Eigentlich haben die Domino-Steine schon vor einiger Zeit begonnen zu fallen.

Da war aber immer noch die Hoffnung, dass sich die unseriösen Gauner die sich in dieser Branche breit gemacht haben, Schneidhofer / Fabry irgendwann selbst erledigen würden und sich dann die eigentlich brilliante "Idee Hausverlosung" erholen und zu dem Erfolg kommen könnte der ihr zusteht.

Als Ende letzten Jahres der ORF es vorzog eine Reportage OHNE JEDWEDE Recherche (und auch ohne dem behaupteten Versuch uns zu kontaktieren) nur auf Basis der Lügengespinnste der Betrüger-Clique zu produzieren und zu senden, sind irgendwie die letzten Dämme gebrochen.

Das Team hier, welche mich eigentlich vor knapp einem Jahr ersetzte konnte diese "Wassermassen" auch nicht aufhalten und somit ist es jetzt wieder an mir zu entscheiden: "Schluss oder weiter?"

Boddenberg hat aufgegeben und heute auch Wolfman. Der fleissige und dynamische Wolfman streicht die Segel - das sagt eigentlich alles!
Fabry übt sich derweil weiter in Tricksereien und Betrügereien und beim WCM-Team darf man offenbar auch anfangen sich diverse Fragen zu stellen.

Der Verloser / bzw. Eigentümer dieser Finca ist ein grundanständiger Mensch, (einer der wenigen die wir in den letzten Jahren kennenlernen durften) und hat mich soeben angerufen und gefragt ob wir weiter machen sollen.
Ganz ehrlich, auch wenn es im Grunde gar nicht mehr meine Entscheidung ist?
Nein!
* Dem Eigentümer ist nicht zuzumuten weiteres Geld in Marketing zu stecken und Zeit zu verschwenden.
* Mir ist es nicht zuzumuten weiteres Geld aus meinem Privatsack in die Fortführung dieser Verlosung zu stecken.
* Dem Team von QUAEVS ist es nicht zuzumuten weiter gegen Ignoranz, Boshaftigkeit, Intrigen und Verleumdungen anzukämpfen
und, "last", aber ganz sicher nicht "least":
* Jenen die sich für eine Mitgliedschaft bei QUAEVS entschlossen haben WEIL da die Möglichkeit bestand dieses Traumobjekt zu gewinnen, ist es nicht zuzumuten noch länger auf eine Ziehung zu warten.

Es ist nicht meine Entscheidung - und trotzdem ist es meine Entscheidung: Schluss!

Wir werden jetzt viele Diskussionen und Beschlussfassungsprozederes hausintern führen müssen, wir werden eine ganze Menge neuer Tools programmieren müssen um eine Abwicklung ordentlich und fair über die Bühne zu bringen .... das wird Zeit brauchen, aber es wird keine Zeit-Schinderei werden.
Das ist ein Versprechen!
Das ist mein Versprechen!

Mag ja sein, dass ausgerechnet die miesesten Ganoven sich erdreisten mich einen Gauner zu schimpfen - wie immer im Leben sind es letztendlich die Taten die etwas beweisen.

So wird es also sein - was unsere anderen Verlosungen betrifft erwarte ich eine ähnliche Entwicklung, werde diese aber posten soweit sie die Öffentlichkeit angehen, und ansonsten per Newsletter versenden, soweit es nur unsere Mitglieder und Teilnehmer betrifft.

Tut mir leid, aber wer es so wie ich bedauert, dass hier eine Möglichkeit mutwillig zerstört wurde wenigstens einmal im Leben eine ernsthafte Chance zu haben etwas Wertvolles zu gewinnen darf sich bei Walter Schneidhofer und Heiner Fabry bedanken, dass daraus nichts geworden ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/