Verlosungsforum.com
http://verlosungsforum.com/

Die nächste "Leiche"?
http://verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=34&t=401
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Mi Feb 16, 2011 7:48 am ]
Betreff des Beitrags:  Die nächste "Leiche"?

Jeder Hausverloser hat so sein eigenes Konzept verfolgt.

Bei manchen schien und scheint dieses Konzept zu sein: "Durchhalten!"
Frei nach dem Motto: "Irgendwann müssen sich diese ewigen Störenfriede, Verleumder, Kaputtmacher, Lügner und Betrüger wie Fabry und Schneidhofer doch "von selbst" erledigt haben!"

Bloß: Man sieht, so läuft es nicht.
Von dieser Verlosung hat irgendwie seit Längerem keiner mehr was gehört.
Wir - ja sogar ich privat - bekommen mails mit Fragen wie es dazu weiter geht.

Weder wir, noch ich, haben von den Verlosern irgendwelche neuen Informationen und auch keinen Kontakt.

Vielleicht gibt es hier ja demnächst mal eine Stellungnahme wie's denn steht oder weiter geht, im Großen und Ganzen bleibt uns im Augenblick aber nicht viel Anderes übrig als davon auszugehen, dass auch hier "die Luft raus" ist.

Schade, - ewig schade um eine wirklich großartige Idee und Konzept!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/