Verlosungsforum.com
http://verlosungsforum.com/

Der Verloser von Son Massia "Finca Can Negre" ist fertig
http://verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=31&t=397
Seite 1 von 1

Autor:  Raphaela [ Mo Feb 07, 2011 10:46 am ]
Betreff des Beitrags:  Der Verloser von Son Massia "Finca Can Negre" ist fertig

Habe ich doch gerade ein Mail gefunden, die Heiner Fabry an seine Loskäufer versendet.

Dateianhang:
Fabrys Abbruch.gif
Fabrys Abbruch.gif [ 32.67 KiB | 12221-mal betrachtet ]


Bewahrheitet sich das, was hier in diesem Forum schon lange vermutet wurde?

Ich bin ja einmal gespannt.

Autor:  .Q. [ Mo Feb 07, 2011 6:29 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Verloser von Son Massia "Finca Can Negre" ist fertig

Danke für diese Info!

Kommentiert habe ich sie in diesem Forum schon an anderer Stelle, - bleibt nur hier nochmals zu sagen, dass einem bei so viel Dreistigkeit einfach nur die Luft wegbleiben kann.

Ach ja, und natürlich sollten sich alle Fabry-Teilnehmer daran erinnern, dass er über die längsten Strecken seiner Werbung mit "KEINE RÜCKABWICKLUNGSGEBÜHREN!" geworben hat .... und sich bei Zeiten kümmern, denn wenn der Herr Fabry tatsächlich irgendwelche "Reste" in bar ausspielen will, damit er sich mit den Losgeldern die Taschen unkontrollierbar vollstopfen kann, dann ist das nach österreichischem Recht ganz klar ein STRAFTATBESTAND.
(Auch wenn Heinerle Fabry "Recht & Gesetz" so überhaupt nicht interessiert)

...ich nehme mal an, der Mietvertrag für den "Proforma-Wohnsitz" in Kitzbühel ist bereits gekündigt und wer das Heinerle noch erwischen möchte wird sich sputen müssen.....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/