Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Mo Okt 22, 2018 9:12 pm



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Forumsregeln


Hier getroffene Aussagen haben lediglich informativen Charakter und stellen keine verbindliche Rechtsauskunft dar. Wer eine solche will, sollte sich an einen (vorzugsweise entsprechend spezialisierten) Fachanwalt wenden!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterschied: Betrüger versus Verleumder
BeitragVerfasst: Sa Jun 12, 2010 10:34 am 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Ganz kurz (denn eigentlich sollte dazu überhaupt kein Kommentar notwendig sein)

Der "Nero der Hausverloser" und sein hirnloser Büttel Walter Schneidhofer (der vor nicht allzulanger Zeit noch gross herumgetönt hat, angeblich nichts mehr mit AlleVerlosungen . at zu tun zu haben - was wir damals schon als glatte Lüge aufgedeckt haben) machen genau so weiter wie seit eh dem und je: hirnlos, bösartig, hinterhältig, mies, falsch, verlogen,....

Nach wie vor begreifen die nicht, dass sie damit weniger uns schaden als ALLEN Hausverlosern - und damit sich selbst!

Würde ich als "unbedarfter Aussenstehender" in "die Szene" geraten - und lesen was so auf Alleverlosungen, "Nero-Fabry" Machwerken etc. steht würde ich nur zu einem einzigen Schluss kommen:
Möglichst schnell, möglichst weit weg von ALLEN Hausverlosungen laufen!


Wir können (und wollen!!) uns nicht in diese Schlammgrube begeben und auf diesem Niveau "mitspielen" - obwohl man seit vielen Monaten versucht uns genau das aufzuzwingen.

Für jene die selber keinen Bock darauf haben tiefer zu schürfen und sich zu informieren WELCHER der beiden Seiten sie nun glauben sollen, ein ganz einfacher Tip zu der Frage:

Wie unterscheidet man Betrüger von Verleumdern?


1.) Nehmen Sie z.B. das übelste Machwerk des Betrugsverlosungen Websites.
2.) Gehen Sie mal einfach auf http://www.who.is und geben Sie dort den Domainnamen ein
3.) Sie werden sehen, dass der Betreiber dieses Schunds nicht nur die Domaine erst am 20.5. angemeldet hat (aber angeblich Postings bereits lange davor dort "von Usern" geschrieben wurden :roll:) sondern, dass er sich hinter einem "anonymisierungsdienst" versteckt.
Das sieht im Detail so aus: (wenn Sie sich die Arbeit nicht selber machen möchten)
Dateianhang:
Dateikommentar: Bitte mit "rechtem Mausklick" öffnen
whois-bertugsverl.gif
whois-bertugsverl.gif [ 14.8 KiB | 47858-mal betrachtet ]

4.) Jetzt können Sie auch noch ein Auge auf Registrar werfen (ganz oben in diesem Screenshot) und werden feststellen: Das Ding wurde in der Ukraine registriert und wird auch dort gehostet.

.....und jetzt stellen Sie sich doch einfach selber die Frage:
Wenn da auch nur das GERINGSTE daran "wahr" sein sollte - also die Empörung darüber "gerechtfertigt" wäre warum dann:
(a) sich feig hinter einer anonymen Konstruktion verstecken?
(b) die Inhalte in einem das Web betreffend als "rechtsfreien Raum" bekannten Land hosten lassen?

Auf diese Fragen gibt es nur eine Antwort:
I.: Weil den Machern klar ist, dass das alles nur allerunterste Schublade Verleumdung ist und
II.: Weil Verleumdung (& Kreditschädigung und Rufschädigung etc.) STRAFBAR ist.
(Vom Aufruf zum "Mord" mal ganz abgesehen...... :roll: )

Wie lange wird das noch so gehen?
Noch eine ganze Weile!
Die Strafanzeigen gegen Walter Schneidhofer (die es im Unterschied zu dem Verleumdungs-Klump tatsächlich gibt) sind ersten "viele" und zweitens haben samt allen Beweisen einen Umfang von zwischenzeitlich knapp 1.000 Seiten!
Es wird also eine Weile dauern bis sich Staatsanwaltschaft, Wirtschaftspolizei etc durch diese Berge an Dokumenten durchgearbeitet haben und diese Figuren aus dem Verkehr ziehen.
Die Mühlen der Justiz mögen langsam mahlen, - aber sie mahlen. Keine Sorge!
Die Typen unterliegen dem klassischen Gauner-Irrtum, dass ihnen nichts passieren kann, bloss weil sie immer noch unbehelligt mit der dummen Axt herumdreschen können. Tja...... 8-)

Was die Anschuldigungen gegen QUAEVS und mich persönlich angeht?
Warum sollte ich darauf in irgend einer Weise reagieren? (Ausser durch Erstattung von einer Strafanzeige nach der anderen, und das geschieht ohnehin) Damit würde man diesen Wichteln nur einen Stellenwert einräumen, den sie einfach nicht mehr haben.

Nur so viel:
Weder QUAEVS noch ich haben oder werden irgendwen irgendwie schädigen!
QUAEVS und alle hier emsig arbeitenden werden weiterhin Top-Qualität & korrekte & faire Arbeit abliefern - denn das ist nunmal "der allerbeste Gegenbeweis"


Und ansonsten denke ich doch, dass es selbst dem oberflächlisten Betrachter einleuchten wird, WAS von diesem ganzen Müll zu halten ist wenn er einfach nur der obenstehenden Beweislage einen raschen Blick & Gedanken schenkt!

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de