Verlosungsforum.com
http://verlosungsforum.com/

KOSTENLOSE Hilfestellung für Private Hausverloser!!!
http://verlosungsforum.com/viewtopic.php?f=11&t=164
Seite 1 von 1

Autor:  .Q. [ Mi Feb 10, 2010 3:40 pm ]
Betreff des Beitrags:  KOSTENLOSE Hilfestellung für Private Hausverloser!!!

Da ich gerade ein paar Stunden in ein klein wenig Coaching eines privaten Hausverlosers investiert habe, - und zwar wirklich gerne(!)!!!! - möchte ich dieses Angebot, das ich immer wieder mache auch mal öffentlich einstellen UND erklären!

Bin ich denn "Masochist" dass ich "Konkurrenz-Hausverlosungen" helfe?

Nein! Natürlich nicht!

Es ist doch so:
Jede Hausverlosung die erfolgreich abgeschlossen wird, bringt der "Hausverloser-Szene" das positive Image das sie verdient - und DAS nutzt langfristig uns!
Auf der anderen Seite:
Jede Hausverlosung die (oft wegen Kleinigkeiten) scheitert, schadet dem Ruf, schafft Unsicherheit und Ärger etc - und DAS schadet langfristig auch uns!

In dem Augenblick wo ein privater Hausverloser erfolgreich war - und das ist nun mal bei der Ziehung - ist das Thema ja für ihn "gegessen"... aber wir werden noch am Markt sein, wenn alle, ALLE(!) die derzeit mit ihren privaten Hausverlosungen am Start sind, schon lange "Geschichte sind."
Wir haben ein Portal mit derzeitiger Stand: knapp 700 Top-Domains nicht(!) gestartet weil wir uns nach kurzfristigen Zielen ausrichten! Ganz sicher nicht!

Deswegen bin ich jederzeit gerne bereit sowohl eine bereits laufende als auch eine in den Startlöchern befindliche Hausverlosung durchzusehen und sowohl was die Programmierung als auch Rechtliche und andere Themen betreffende Tips zusammen zu schreiben. (Ob man sie dann auch umsetzt, bleibt jedem selbst überlassen).

Also: Nur Mut! Kontaktieren Sie mich - wenn ich kann, werde ich sicher gerne helfen!
=> Kurzfristig zu Ihrem Vorteil = zu einer Ziehung Ihrer Hausverlosung zu kommen und
=> Langfristig zu unserem Vorteil = die Hausverlosung als Konzept am Markt zu "zementieren".

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/