Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 12:28 am



 Bookmarking mit Ihrem Lieblingsdienst

Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand


Im Folgenden findest du einen Link zur Release-Ankündigung der neuesten Version, die weitere Informationen sowie Hinweise, wie du deine Version aktualisieren kannst, enthält. - Version erneut prüfen


Alle Zeiten sind UTC


Feed

Forumsregeln


Hier können alle lesen - aber nur Administratoren posten.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KOSTENLOSE Hilfestellung für Private Hausverloser!!!
BeitragVerfasst: Mi Feb 10, 2010 3:40 pm 

Registriert: Do Aug 06, 2009 12:17 am
Beiträge: 531
Da ich gerade ein paar Stunden in ein klein wenig Coaching eines privaten Hausverlosers investiert habe, - und zwar wirklich gerne(!)!!!! - möchte ich dieses Angebot, das ich immer wieder mache auch mal öffentlich einstellen UND erklären!

Bin ich denn "Masochist" dass ich "Konkurrenz-Hausverlosungen" helfe?

Nein! Natürlich nicht!

Es ist doch so:
Jede Hausverlosung die erfolgreich abgeschlossen wird, bringt der "Hausverloser-Szene" das positive Image das sie verdient - und DAS nutzt langfristig uns!
Auf der anderen Seite:
Jede Hausverlosung die (oft wegen Kleinigkeiten) scheitert, schadet dem Ruf, schafft Unsicherheit und Ärger etc - und DAS schadet langfristig auch uns!

In dem Augenblick wo ein privater Hausverloser erfolgreich war - und das ist nun mal bei der Ziehung - ist das Thema ja für ihn "gegessen"... aber wir werden noch am Markt sein, wenn alle, ALLE(!) die derzeit mit ihren privaten Hausverlosungen am Start sind, schon lange "Geschichte sind."
Wir haben ein Portal mit derzeitiger Stand: knapp 700 Top-Domains nicht(!) gestartet weil wir uns nach kurzfristigen Zielen ausrichten! Ganz sicher nicht!

Deswegen bin ich jederzeit gerne bereit sowohl eine bereits laufende als auch eine in den Startlöchern befindliche Hausverlosung durchzusehen und sowohl was die Programmierung als auch Rechtliche und andere Themen betreffende Tips zusammen zu schreiben. (Ob man sie dann auch umsetzt, bleibt jedem selbst überlassen).

Also: Nur Mut! Kontaktieren Sie mich - wenn ich kann, werde ich sicher gerne helfen!
=> Kurzfristig zu Ihrem Vorteil = zu einer Ziehung Ihrer Hausverlosung zu kommen und
=> Langfristig zu unserem Vorteil = die Hausverlosung als Konzept am Markt zu "zementieren".

_________________
Und wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde es welche geben die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Anfang 2010 habe ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme die Leitung von QUAEVS an meine Frau plus Assistenten/Geschäftsführer übergeben.
Man kann zu Recht sehr viel Böses über Lucie sagen, - das Scheitern dieses Projektes ist aber NICHT ihre Schuld.


Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Friends

WARNING! ::: DO NOT STAY at the Reefview Apartments in Antigua! These People are Criminals and you WILL BE victimized by them! ::: A very special warning to single female travelers!!!

Please be VERY CAREFUL when making vacation choices based on reviews published by Tripadvisor! ::: Tripadvisor - and a number of other websites belonging to the same conglomerate - are methodically surpressing negative reviews, because they will make MONEY with YOU but ONLY when you make a booking! So they have NO INTEREST in warning you of bad places! See full documentation here!

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de